Laut Handbuch soll Mode 1 für Gelände sein.
Warum behaupten alle, das im Mode 1 die Leistung am stärksten ist?
Also ich merke kein Unterscheid ob Mode 1 (P1,T2, E3) oder User Mode P3, T8, EB 1
Laut Handbuch soll Mode 1 für Gelände sein.
Warum behaupten alle, das im Mode 1 die Leistung am stärksten ist?
Also ich merke kein Unterscheid ob Mode 1 (P1,T2, E3) oder User Mode P3, T8, EB 1
Das ist ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen. Gelände = Track und Track ist auch die Rennstrecke in Englischen. Und ja Mode 1 ist der stärkste. Meiner Meinung nach ist der Unterschied erheblich.
Stimmt so nicht. Die Leistung / Drehmoment ist bei P1 oder P2 gleich. Nur die Gasannahme ist nicht so aggressiv.
Wusste ich auch nicht, bis ich im 1000PS Test aufgeklärt wurde. Aber es stimmt.
wenn man normal fährt im Mode 1 und das Gas nicht aufreist, dann ist es egal welchen Mode du drin hast. Man kann doch auch während der Fahrt den Mode wechseln, aber in der Anleitung steht nicht während der Fahrt? Was soll den passieren?
während der Fahrt kannst du den User Mode nicht ändern. Die Voreingestellten kann man durch schalten.
Zitat aus Honda Verkäufer Technik Workshop:
Power Selector (P)
5 Stufen der Leistungsentfaltung
Level 1: Maximale Leistung in allen 6 Gängen abrufbar, aggresive Gasannahme
Level 2: Reduzierte Leistungsabgabe in Gängen1-3, sanftere Gasannahme
Level 3: Reduzierte Leistungsabgabe in Gängen1-4, sanftere Gasannahme
Level 4: Reduzierte Leistungsabgabe in Gängen1-4, sanftere Gasannahme
Level 5: Geringste Leistungsabgabe in Gängen1-4, defensivste Gasannahme
In allen Stufen identisches Verhalten bei kleiner Gasgriffbewegung
Honda kommuniziert KEINE PS-Angaben
Gruß