Tieferlegung KSR Moto TR 125 X

  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer (Heck-)Tieferlegung für eine KSR Moto TR 125 X, Bj. 06.

    Eine Internetsuche brachte zwar eine Tieferlegung für die KSR TW 125 ab 17 bei Mizu, aber eben nicht für die TR 125 X Bj. 06.


    Meine Frage: Hat noch jemand Tipps/Adressen wo ich anfragen könnte?


    Grüße,

    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Hallo Jochen,

    danke für deine Antwort. Die Idee hatte ich durchaus auch schon... aber: Ich will das Teil ja verkaufen und da soll schon alles StVo-konform sein... ;)

    Ich hätte sogar jemand, der mir die Umlenkhebel für ein Bierchen machen würde... ^^ ...aber: die mögliche Käuferin ist halt wirklich klein, das entscheidende Kriterium für den "Nicht-Kauf" war halt die Sitzhöhe... die kam gerade so mit den Fußspitzen runter... für eine Fahranfängerin eher suboptimal... 8o

    Da wird sich schon noch ein "normal gewachsener" Käufer finden... :)

    Grüße,

    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • klaf : danke nochmals für deine Mühe, aber alphatechnik hat für die KSR nur Ritzel, Kettenräder und Ketten im Onlinshop....

    Wie gesagt, Frühjahr kommt ja hoffentlich irgendwann mal, bis dahin sind evtl. auch die potentiellen Käufer/-innen nochmal gewachsen... 8o

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop