"Big Brother" Alex Jolig fährt Suzi Cup??

  • Genau darum gings bei den meisten Diskussionen aber.

    Wie er menschlich ist, dürfte hier wohl kaum einer beurteilen können und da will ihm sicher auch keiner zu nahe treten.

    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (2. Dezember 2003 um 10:20)

  • Zitat

    Original von citrus
    Und die Poensgen würde hier aussem Forum sicherlich mind. 95% aller members verblasen...

    Von der würd ich mich schon verblasen lassen :]

    Kenn auch einen der mit ihr schon gefahren ist. Und der war recht begeistert. Aber was ich echt komisch find.....warum schaffts eigentlich keine Frau in der WM mal ganz oben zu stehen ?( ?( An der Statur oder Fitness kann es ja eigentlich net liegen....

  • Zitat

    Original von valentinik

    Von der würd ich mich schon verblasen lassen :]

    Kenn auch einen der mit ihr schon gefahren ist. Und der war recht begeistert. Aber was ich echt komisch find.....warum schaffts eigentlich keine Frau in der WM mal ganz oben zu stehen ?( ?( An der Statur oder Fitness kann es ja eigentlich net liegen....

    Aus meiner Sicht aus zwei Gründen:

    a) am Material
    b) am Testosteron-Spiegel

    Die gute Eigenschaft der Frauen, vernünftiger als wir Männer zu sein, ist im Rennsport nicht unbedingt förderlich.


    :diskussion:
    Ich leg' schon mal die Ohren an, in Erwartung was jetzt auf mich zukommt
    :weg:

    OdenwäldeRR

  • @ odenwälder:
    ist doch eigentlich ein kompliment dn die damen, oder? würde jedenfalls aufregung aus dieser ecke nicht nachvollziehen können...


    grüßle,
    C

    alles wird gut!:sonne:

  • Hallo!
    Der Alegs war am 15.09. auf dem Lausitzring. Und wenns stimmt, was mein Kupel erzählt, dann ist er 1:49 gefahren. :respekt: Das ist IMO schon ne top Zeit.
    Aber alles mit einer Kilogixxe mit schönen Sachen dran und drin! :tougue:
    Was für Zeiten fahrt Ihr auf dem LR?
    p.s.: Ich kann Ihn auch nicht leiden!
    MfG Mik

    Gruß #132