"Big Brother" Alex Jolig fährt Suzi Cup??

  • Hab gerade Motobike gesehen und da haben die diesen Alex Jolig aus dem Container gezeigt,wie er beim GSXR Cup mitfährt ..war ehrlich gesagt bißchen überrascht ..dachte außer Blondinen schwängern und dumm labern könnte er nix...er fuhr aber nit schlecht :respekt:..hat sogar ein Pünktchen geholt..

    Sachen gibt's ,die gibt's gar nit :D :D

    Mfg PM

  • So weit ich weiss ist er auch schon länger dabei.
    Er war auch schon in Oschersleben, fährt gar nicht sooo schlecht,
    hat aber auch nettes Material zur Verfügung und brauch sich als Promi keine grosse Sorgen machen, wenn das Teil mal auf der Seite liegt.

  • Hauptsache er macht nur Suzukis kaputt !!!


    :D Börnie ;)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Ja, der Jolig hat was drauf!
    Der fährt auch mit dem Auto gute Zeiten. Hab da mal einen Bericht gesehen vom Nürburgring. Da war er auch dabei! :]

  • Der hat doch auch mal im Hein-Gericke-Katalog gemodelt

    Ob es denen deshalb heute so schlecht geht ?(

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • Wahrscheinlich hat er irgendeinen Dummen gefunden der ihn noch ein bischen sponsert.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    Wahrscheinlich hat er irgendeinen Dummen gefunden der ihn noch ein bischen sponsert.

    wenn man dem kind, dann statt "dummen" einen namen gibt, heißt das ganze benny wilbers *g*

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Was wollt ihr denn, der Container-Alex ist eben bekannt und insofern interessant für die Werbe-Branche. Das er bekannt ist, sieht man ja daran dass ihr gerade von ihm redet bzw. schreibt ;) Und dass er nicht ganz schlecht Motorrad fährt davon konnte ich mich in Hockenheim selbst überzeugen :wow

    Heißt aber nicht dass ich ihn deswegen mag ...

    __________________________

    Life goes on!

  • Vor ca.3 Jahren sah ich ihn in Oschersleben fahren.Da wurde er ganz schön verblasen!Viele sagten,das er nur mitfahren darf,weil er gerade"in"ist."Er stand uns oft im weg!" Seit dem,durfte er wahrscheinlich viel üben.(Fremdes Material usw.)Seinen Spaß wird er schon haben.Man kann ja nicht alle lieb haben... . :)) Snail

  • geht mal auf die Seite von motobauer.de (mein HASS-HÄNDLER) :evil:
    Dort findert Ihr Bilder von dem Bauer, dem Jolig und Mola Abedisi :kotz:

    warum muss ich blos aus Bonn kommen

    PS: zu Beginn von BigBrother konnt man den Jolig im Fernsehn NACKT auf seiner Duc sehen :kotz: Zitat:"So werdet Ihr mich demnächst öfters sehen"

    man ist mir schlecht

    Einmal editiert, zuletzt von homer_killer (25. November 2003 um 17:17)

  • Also ich fand sein Kurvenverhalten nicht so toll.
    :kotz:
    Und ein einziges Pünktchen zu holen ist ja wohl auch kein Akt (hat ja selbst Katja Poensgen in ihrem 1. 250er Jahr geschafft).
    :D
    Bin auch der Meinung, wenn er kein Promi wäre, bekäm er noch nicht mal einen Ausweis für die Boxengasse, geschweige denn ein renntaugliches Mopped.
    :fahrrad:
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von VoMa
    [
    wenn man dem kind, dann statt "dummen" einen namen gibt, heißt das ganze benny wilbers *g*

    grüßle mari

    ev. begreift es der dann im nächsten Jahr. Man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • abgesehen davon das ich den typen nicht kenne bin ich der meinung das zu einem promi mehr gehört als einmal in diesem idiotencontainer :tougue: dabei gewesen zu sein

    oder reicht das in deutschland schon !! ;)

  • finde den kerl auch oberpeinlich.....ABER:

    auch für einen Punkt muss man schon mehr können, als geradeaus den Hahn aufzureissen. Und die Poensgen würde hier aussem Forum sicherlich mind. 95% aller members verblasen. Mein Kumpel ist ein paar Jahre SSP 600 gefahren...die Poensgen war da auch unterwegs...konnte mich also bei einigen Läufen selbst davon überzeugen, dass die gar nicht schlecht ist. Mir scheint, dass einige Leute das Niveau in der WM unterschätzen :)

    Grüßle vom C

    alles wird gut!:sonne:

  • Zitat

    Original von citrus
    Und die Poensgen würde hier aussem Forum sicherlich mind. 95% aller members verblasen. Mein Kumpel ist ein paar Jahre SSP 600 gefahren...die Poensgen war da auch unterwegs...konnte mich also bei einigen Läufen selbst davon überzeugen, dass die gar nicht schlecht ist. Mir scheint, dass einige Leute das Niveau in der WM unterschätzen :)
    Grüßle vom C

    deinen letzten satz könnte sich katja poensgen aber auch mal zu herzen führen ;)

    klar fährt die immer noch besser wie wir hier alle, oder fast alle (gell, börnie ;)),
    in der wm hat sie aber, meiner meinung nach, einfach nix zu suchen, wenn man bedenkt das in valencia, jakob smirs auf ihrem moped gesessen hat und sich auf dem 16 platz qualifiziert hat!! war katja pönsgen dieses jahr schon einmal auf rang 16?

    da gibt es mit sicherheit leute die weit aus mehr talent haben, nur leider nicht den namen, deshalb auch nicht gesponsert werden.

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa

    da gibt es mit sicherheit leute die weit aus mehr talent haben, nur leider nicht den namen, deshalb auch nicht gesponsert werden.

    grüßle mari


    Obwohl es schon ned schlecht iss, wenn eine Frau für ein bischen mehr Rummel sorgt, kann ich dir nur zustimmen.

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • @ mari: genau DAS ist der Dreh- und Angelpunkt!! Weil Fr. Poensgen halt Frl. Suzuki Deutschland ist und der Herr Jolig so ne Art "Container-Karl", ist für PR gesorgt. Mal ehrlich: ist denn die Öffentlichkeitswirksamkeit mittlerweile nicht fast schon wichtiger geworden als Leistung?

    Grüßle,
    C (der jetzt hoffentlich nicht als Macho beschimpft wird)

    alles wird gut!:sonne:

  • Hi Blader!

    Vor zwei Jahren war ich Teamchef vom Bender four Star Racing Team und Alex beim 24h Rennen in Oschersleben.
    Ich kann nur soviel dazu sagen, daß wenn alle soviel Arsch in der Hose hätten wie er würde es in unserer Motorsportszene noch besser laufen.
    Er hat sich dabei völlig untergeordnet und alles für das Team getan.
    Er hat noch nichtmal gemault als er einen Doppelturn fahren mußte , also 2 Stunden fahren im dunkeln mit 1.37 er Zeiten.
    Da hat er sich meinen Respekt erfahren.

    Alex ist menschlich und fahreisch ein wirklich guter Kerl, dabei vieleicht nicht der schnellste !!

    Ciao Ulf :))