Fireblade --- Forum / Fahrer / Freunde usw usw .... Ausweitung der Aktivitäten

  • Zitat

    Original von dinu
    Halte auch nicht all zu viel davon gemäß des Motto: Don´t touch a running System! Das Forum und die User sind hier wirklich einzigartig, es macht hier einen rießen Spaß und das könnte sich schnell ändern wenn ein gewisser Zwang dahinter wäre! Laßt es bitte so! Das Treffen finde ich auch gut und wenn man näheren Kontakt wünscht geht man einfach mal zu einem Stammtisch!


    Wo wäre in meiner Nähe ein Stammtisch ?( ?? Ich hätte nix gegen einen Club ,den man ja in regionale Gruppen aufteilen kann,zb: Süd , Nord , West und Ost die sich öfter mal treffen und einmal oder zwei mal im Jahr ein Treffen organisieren wo sich der ganze Club trifft. Wäre sicher keine schlechte Sache:perfekt2::perfekt2: .
    Wenn das Forum so bleibt wie es ist ist das auch okay ,weil es zu meiner Lieblingsseite geworden ist( also kann das hier nicht so schlecht sein) :)) .

    :hilfe: Ich möchte die Gelegenheit nutzen ,mich bei allen mal zu bedanken ,die mir mit ihren Tipps und Erfahrungen bis jetzt weiter geholfen haben :respekt: .

    Zur Bekanntheit dieses Forums kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen :nixwiss: ,dass es schwer und eine richtige Glücksache ist, euch zu finden. Wie ich euch gefunden habe, weiß ich nicht mehr :nixwiss: ,das war ZufallI .Ich habe euch gleich gespeichert ,damit ich die Seite nicht wieder verliere :laola: .

    MFG
    Roland:tanz:

    Macht weiter so egal in welche Richtung ich bin dabei:prost: :weg:

  • Hallo @all! Habe jetzt ca. 1/2 h gelesen und stimme mit euch überein:

    1) Super Arbeit von unseren Mod´s ! Aboluten Ober- :respekt:
    für den Aufwand den ihr betreibt.
    Ich kann auch verstehen, daß ihr Kontakt zu Honda aufnehmen wollt um einen höheren Bekanntheitsgrad zu erlangen. Die Arbeit will ja schließlich honoriert werden.

    2) Club? Na ja, wäre für mich reichlich uninteressant, da ich es zeitweise nicht mal schaffe zu Stammtischen / Weihnachtstreffen / Nordschleife zu kommen. Club bedeutet für mich Zeitaufwand.

    3) Der Name "FIREBLADEFORUM" oder "CBR900.DE" hat doch was. Sollte man beibehalten - auch für irgendwelche Aktivitäten in Bezug mit Honda Deutschland.

    4) Bekanntheit und Werbung durch "Heckscheibenaufkleber" - Bin ich dabei

    5) Um bei Honda Deutschland etwas zu bewegen braucht es doch schon eine ganze Menge (siehe Goldwingfahrer im Sommer diesen Jahres). Aber bei lokalen Händlern kann man vielleicht was erreichen. Andererseits ist es halt so, daß die Fireblade nicht gerade zu den Volumenmodellen zählt. Und da tun sich gerade die kleinen Händler schwer, etwas für die Werbung zu tun. Aber ein Versuch wäre es meiner Meinung nach wert.

    6) Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, sind wieder einige neue Leute dabei, die ich nur vom schreiben kenne. Auch wenn ich nicht verstehe, daß noch nicht einmal 10% von den Forumsmembern kommen (können)

    Bis bald,
    Lars

    Winterschlaf :müde2:

  • Hi,
    ich bin noch nie in einem Club gewesen.Welche Vorteile würde uns das bringen?Welche Nachteile entstehen dadurch? Würde sich etwas änderen?
    Gruß
    CBR Axel