Shoei XR 1000

  • Oh.... würd sagen kein verständnisvoller Chef :(


    Also momentan steht er bei 101Euro aber wie gesagt ich rechne nicht das er über 350 Euro geht.

    Wie gesagt Kaufrechnung ist dabei... noch bis 26.09.2005 Restgarantie.. der Helm wurde nie gefahren und ist im Neuzustand.....


    MFG Ecotec

  • Sooooo,

    war heute abend bei Prolo und hab ne dreiviertel Stunde Helme probiert, nicht viel verschiedene, bestimmte aber länger.
    Fazit:

    L ist mir beim XR1000 auch zu gross, ich bräuchte M, der Z-One amputiert beim Anziehen alles was am Kopf übersteht und beide trennen Welten von der Passform und vom Tragekomfort eines guten Arai.

    Ich denke ich werde noch ein wenig sparen und mir nen Arai holen, ich hab mich in noch keinem Helm so auf Anhieb wohl gefühlt wie in dem Signet den ich probiert habe und nach 15 min war ich richtig traurig ihn wieder absetzen zu müssen.

    Gruss
    Thoralf

    Auf jeden Fall mal viel Glück, dass Du nen anständigen Preis kriegst bei deiner Auktion.

  • ich habe den xr900 und der ist von der passform für mich besser als ein arai oder hjc oder sonstwelche. habe damals auch lange anprobiert und der hatte mich überzeugt und ist auch sehr stabil bei hohen geschwindigkeiten, sind die arai aber bestimmt auch ...

    O< I will not be trained! O<