Kaufberatung

  • Anja1975:

    Auch meine Kommentare sollten nur Spaß sein und ich wollte mich natürlich nicht über Dich lustig machen.

    Bei mir im speziellen ist es so das ich anderes Öl als es empfohlen wird fahre und mein Fett dafür schon wegbekommen habe, das wollte ich Dir nur ersparen.?

  • Mach nur den Ölwechsel und fahre sie. Da die große Inspektion ansteht , muss dann der HH-Händler sowieso ran. Der wechselt dann auch mit seiner Bremsflüssigkeit.

    Dabei steht dann auch der Modulatorumbau zur Diskussion. Wenn du nicht in eine Hondawerkstatt gehst, sollte der Schrauber zumindest die Werkstatthandbücher haben.

  • Aber Gesetze eines Falles wenn man mal was nachfüllen müßte sollte man schon wissen was reingehört meine Meinung. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: