sc44-logo für siemens handys :-)

  • Hi Attila!
    Na so'n Zufall, habe mir vor einigen Tagen das ME 45 bestellt, hoffe das es bald kommt.
    Hast du keine Lust ein VFR-LOGO zu basteln? Bei dem Wetter kann man ja doch nicht so richtig Moped fahren, hättest ja Zeit dafür :)

  • Also verschicken kann ich Betreiberlogo max. 72x14 Pixel
    und Picture-SMS 72x28 Pixel

    Hab aber gehört, es sollen anscheind auch grösser Bildchen als Betreiberlogos funktionieren, bei mir leider ned!

    Marc

  • Marc: mein erstes Fireblade-Logo hab ich damals von dir "gesaugt" (damals noch Nokia). Und mir dann weil ich es so toll fand ein eigenes für meine CBR600 gemacht.

    Dann Motorrad und Logo getauscht - irgendwann auf Siemens umgesattelt.

    Und bei Genion hast du eh (Siemens) nur ein Logo wenn du nicht im Heimbereich bist - ansonsten "Häuschen im Display" ;(

  • Zitat

    Original von Achim
    Und bei Genion hast du eh (Siemens) nur ein Logo wenn du nicht im Heimbereich bist - ansonsten "Häuschen im Display" ;(

    also bei mir passt das "häuschen" noch ganz gut aufs display :)
    du musst das bild nur als betreiberlogo speichern

     Gruß
    Attila

  • attila: ich hab sobald ich bei genion (M35 u. S35) "zu Hause" bin fett in der mitte des Display "Interkom Home" stehen und das Häuschen wie bei dir oben am Rand. Wenn ich den Homebereich verlasse (so dass nur noch Interkom dort stehen würde ) dann komm das Logo durch.

    ?(?(

  • Wie bekomme ich ein Logo auf mein Siemens Handy??? Kann die Software nicht benutzen, da ich nen Mac habe... kann man das nicht anders übertragen???

    Blader Gruß von Claus

  • Zitat

    Original von Achim
    attila: ich hab sobald ich bei genion (M35 u. S35) "zu Hause" bin fett in der mitte des Display "Interkom Home" stehen und das Häuschen wie bei dir oben am Rand. Wenn ich den Homebereich verlasse (so dass nur noch Interkom dort stehen würde ) dann komm das Logo durch.

    ?(?(

    also ich habs über den bildvorschau als betreiberlogo gespeichert... wie's genau bei der m35 und s35 funzt,weiss ich auch ned genau X(
    musst halt bissle rumprobieren :)

    @claus: schick mir dein handynr,dann schick ich dir das bild 0179 326 396 4

     Gruß
    Attila

  • attila
    Danke habe das Logo runtergeladen,Handy noch nicht da und gleiches Problen wie Claus.
    @Claus
    Wenn du eine Lösung hast lass es mich bitte wissen, danke.
    Sonst kann man nur die Handy‘s “vereinen".
    :P:P:P

  • Hallo Attila!
    Habe heute mit Hilfe eines Windoofrechners die VFR aufs Handy geladen, sieht echt gut aus
    :)) :)) :))