Handlebar Switch Racing Multischalter

  • Ich war etwas länger auf der Suche nach einem Racing Multischalter für meine SC77 SP. Holzhauer und Ten Kate haben die Schalter ja auch im Angebot , allerdings kosten sie dort um die 400,00 Eur. Ich bin jetzt bei Omnia Racing fündig geworden. Die Jungs sitzen in Italien und sind sicherlich einigen bekannt. Der Versand war kostenlos mit DHL Express...war echt positiv überrascht. Bestellt. 2 Tage später war das gute Stück da ( kommt von der Firma Jetprime) Tut was es soll, sehr gute Bedienbarkeit, top Verarbeitung und Plug and Play ??. Die Schalteinheit gibt es auch in der Street-Version. Dann sind Licht , Hupe , Fernlicht und Modeschalter etc. anslog dem Originalschalter belegt und vorhanden ( 2 Schalter mehr / auf der Unterseite) Vielleicht spielt ja jemand mit dem Gedanken den Multischalter zu tauschen oder sich für die Rennstrecke den Schalter nachzurüsten?!...ich kann ihn jedenfalls empfehlen...preislich lag er mit etwas Rabat bei 289 EUR.