Moin.
Mein Bruder spielt mit dem Gedanken seine Rennstrecken-GSX-R 1000 K3 (Gabel und Federbein von Öhlins Rooske gemacht) durch was Neues zu ersetzen.
Neben der L7 Suzuki und 21er ZX10R steht auch die aktuelle CBR in der Auswahl.
Jetzt ist die Frage, wie groß ist der Unterschied beim Fahrwerk zwischen der SP und der ST?
Ist das Showa Fahrwerk der ST vergleichbar gut wie die Big Piston Showas der Suzuki und der Kawa, oder hat Honda bei der ST was günstigeres verbaut?
Und ist der Unterschied zur SP wirklich groß?
Muss er bei der SP das Fahrwerk noch anpassen lassen, oder kommt die SP vom Werk aus auch mit 120 KG Fahrern zurecht.
Wie gesagt, reiner Rennstreckenbetrieb. Und das nicht ganz langsam.
Achja, sind die Brembo Zangen der SP merklich besser als die Nissin der ST?
Oder gehts da mehr ums Bling Bling?