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Ich hab das damals direkt bei Jens im Rahmen des Flashs mit umbauen lassen.. Elektronik ist nicht meins 😅
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Ich hab das damals direkt bei Jens im Rahmen des Flashs mit umbauen lassen.. Elektronik ist nicht meins 😅
War auch mein erster Gedanke. "Irgendwas mit Masse"
Nein. Mal im Menü unter DTC nachschauen was da für eine Nummer steht.
Die Motorleuchte sagt das was in der Elektronik nicht stimmt. Wenn nur die alleine an ist, dann ist es meist Abgasanlage oder Motor selbst.
Kalibrierung hat die SC82 leider nicht, aber bei anderen Reifenumfängen gehen die Lampen nicht an.
Wenn das beim Fahren auftritt, dann kommt es vermutlich von den Raddrehzahl Sensoren.
Vorderrad verkehrtrum, ABS Ringe verbogen, Sensor beschädigt..
Hallo Rainer,
Es gibt von Lightech ein Bauteil um den Seitenständer weglassen zu können.
Du musst mal bei der Fussrastenanlage von denen schauen, das Teil muss man da extra dazu bestellen...
Ja korrekt. SP hat eine 16er OEM Pumpe.
Bremsleistung ist sehr gut, aber die Dosierbarkeit ist mir für die Rennstrecke zu matschig..
Einfach am Schalthebel umdrehen. Das Loch ist ja schon da, nur Gewinde fehlt noch. Achte auf einen 90 Grad Winkel Schaltstange zur Anlenkung.
An der Ausgangswelle die Anlenkung drehen kannst Du nur mit Elektronikanpassung .
Bei CodeFactory gibt's einen Flash, da geht die Klappe auf sobald Du den 1. Gang einlegst
Da könntest Du sie normal warmlaufen lassen und dann ist es eh egal..
Ich habe den Eleminator und den Akrapovic TrackDay Auspuff dran, keinerlei Probleme.
Mit dem Original Auspuff passt es wie beschrieben vermutlich wegen dem Staudruck nicht richtig..
Baust Du ein 24er Modell um oder was älteres?
Das 24er Modell hat ja einen ABS Modus für die Rennstrecke ähnlich zur V4 - das sollte prima funktionieren.
Aber die älteren SC82 haben das nicht und es wird immer das Hinterrad mit überwacht, beim anbremsen über Curbs zB wo das HR leicht springt macht das ABS dann manchmal schlagartig auf.. selbst getestet - im Kies gelandet und dann ausgebaut. 😉 Ich fahre aber nicht im Regen..
Es gibt jetzt einen dritten ABS Modus für die Rennstrecke. Abschalten geht nur über ziehen der Sicherung.
Das PZ Racing Teil ist nur ein GPS Modul, mehr nicht. In der Rundenaufzeichnung im Dashboard ist dann noch Top Speed, max lean angle, max RPM, Spritverbrauch und so dabei.
Für echtes Datarecording musst Du mal bei AIM oder 2D schauen. Ich kenne da nur die Kit Bikes von Holzhauer, die fahren mit 2D.
Genau so. Gewinde rein und darauf achten, dass der Winkel von Schaltstange zur Schaltwelle 90 Grad ist.
Glückwunsch 👍🏻
Da müssen noch die goldenen Felgen vom 2023er Modell dran, dann ist es optisch perfekt. 😉
Kannst Du nur selbst rausfinden ob dieser Nachbau Kram passt und vor allem auch hält..
Auf jeden Fall hat die SC77 den ABS Sensor Ring vorne rechts und die SC82 links.. Ob die Felge beides kann ?
Wie schon geschrieben ist die 22/23 ausgereift. Sitzproblem bleibt, Öl und Sprit einfach Markenzeug nach Vorgabe und alles paletti.
Was Du nicht machen solltest ist das vordere Ritzel zu ändern ohne Elektronik Anpassung (dann eh Garantie und Zulassung weg) Die Blade hat keine Kalibrierung dafür die man selber machen kann.
Auspuffklappe , also unten am Auspuff.
Umgedreht. Die Klappe bleibt offen.
Deckel der Auspuffklappe ab und die Züge lose schrauben an der Klappenseite und aushängen..
Wieder einhängen ist dann ziemliches gefummel. 😉
Für den Servormotor fehlt der Zug auf den Kabeln, die sind ja recht straff. Es kann sein, das trotzdem irgendwann ein Fehler kommt weil die Züge jetzt lose sind und nicht mehr von der Feder in der Klappe zurück in ihre Ausgangsposition gebracht werden.
2020 hatte Honda die SC82 am Sachsenring für dieses Honda Fun and Safety Events. Da mussten andere Endtöpfe dran wegen Lärm und da gab es mit den losen Zügen genau das Problem.