Bei CodeFactory gibt's einen Flash, da geht die Klappe auf sobald Du den 1. Gang einlegst
Da könntest Du sie normal warmlaufen lassen und dann ist es eh egal..
Bei CodeFactory gibt's einen Flash, da geht die Klappe auf sobald Du den 1. Gang einlegst
Da könntest Du sie normal warmlaufen lassen und dann ist es eh egal..
Ich habe den Eleminator und den Akrapovic TrackDay Auspuff dran, keinerlei Probleme.
Mit dem Original Auspuff passt es wie beschrieben vermutlich wegen dem Staudruck nicht richtig..
Baust Du ein 24er Modell um oder was älteres?
Das 24er Modell hat ja einen ABS Modus für die Rennstrecke ähnlich zur V4 - das sollte prima funktionieren.
Aber die älteren SC82 haben das nicht und es wird immer das Hinterrad mit überwacht, beim anbremsen über Curbs zB wo das HR leicht springt macht das ABS dann manchmal schlagartig auf.. selbst getestet - im Kies gelandet und dann ausgebaut. 😉 Ich fahre aber nicht im Regen..
Es gibt jetzt einen dritten ABS Modus für die Rennstrecke. Abschalten geht nur über ziehen der Sicherung.
Das PZ Racing Teil ist nur ein GPS Modul, mehr nicht. In der Rundenaufzeichnung im Dashboard ist dann noch Top Speed, max lean angle, max RPM, Spritverbrauch und so dabei.
Für echtes Datarecording musst Du mal bei AIM oder 2D schauen. Ich kenne da nur die Kit Bikes von Holzhauer, die fahren mit 2D.
Genau so. Gewinde rein und darauf achten, dass der Winkel von Schaltstange zur Schaltwelle 90 Grad ist.
Glückwunsch 👍🏻
Da müssen noch die goldenen Felgen vom 2023er Modell dran, dann ist es optisch perfekt. 😉
Kannst Du nur selbst rausfinden ob dieser Nachbau Kram passt und vor allem auch hält..
Auf jeden Fall hat die SC77 den ABS Sensor Ring vorne rechts und die SC82 links.. Ob die Felge beides kann ?
Wie schon geschrieben ist die 22/23 ausgereift. Sitzproblem bleibt, Öl und Sprit einfach Markenzeug nach Vorgabe und alles paletti.
Was Du nicht machen solltest ist das vordere Ritzel zu ändern ohne Elektronik Anpassung (dann eh Garantie und Zulassung weg) Die Blade hat keine Kalibrierung dafür die man selber machen kann.
Auspuffklappe , also unten am Auspuff.
Umgedreht. Die Klappe bleibt offen.
Deckel der Auspuffklappe ab und die Züge lose schrauben an der Klappenseite und aushängen..
Wieder einhängen ist dann ziemliches gefummel. 😉
Für den Servormotor fehlt der Zug auf den Kabeln, die sind ja recht straff. Es kann sein, das trotzdem irgendwann ein Fehler kommt weil die Züge jetzt lose sind und nicht mehr von der Feder in der Klappe zurück in ihre Ausgangsposition gebracht werden.
2020 hatte Honda die SC82 am Sachsenring für dieses Honda Fun and Safety Events. Da mussten andere Endtöpfe dran wegen Lärm und da gab es mit den losen Zügen genau das Problem.
Die Originalverkleidung ist unten großflächig offen wo der Kat sitzt und eine Rennverkleidung ist geschlossen.
Ein Kat Ersatzrohr gibt es nicht, der Kat sitzt ja fest im Krümmer und das ist ein Teil. Da hilft nur selber was bauen oder Akrapovic Krümmer kaufen.
2.3 vorn und 2.1 hinten gehen bei sommerlichen Temperaturen super. 1.9 hinten ist eher was für nen Trackday. Wenn es kühler ist nen Tick mehr, aber unter 15 Grad mach der SC eh keinen Spaß..
Genau - das kann im Menü einfach eingestell werde .
Achso - plex3e kann auch einen ECU Flash machen, wo beim Gang einlegen die Klappe aufgeht und immer offen bleibt. 😉
Wenn Du keinen Flash hast muss der Stellmotor drin bleiben. Es gibt von Akrapovic so ein kleines Teil was man da am Stelllmotor einbaut damit der Endanschlag erhalten bleibt, ist beim Trackday Auspuff dabei - oder Healtech Eleminator.
Die Klappe ist durch die Feder offen, vibriert aber leicht. Bekannter hatte das mit nem kleinen Blech und Schweißpunkt fixiert.
Hatte das Flo mal gefragt, es ging zumindest letztes Jahr nicht raus zu programmieren.
Ich hab die Anzeige im Cockpit abgeklebt, fahre aber nur Rennstrecke.
Aber nach dem Bremsen geht es alleine wieder aus, es ist nicht dauerhaft Warnlicht an.