CBR1000RR 2005 China Verkleidung Erfahrung

  • Moin Liebe Fireblade Community

    Habe mich eben registriert und dieses Wochenende meine Verkleidung ausgetauscht, der Freundliche meinte das dies sehr mühsam sei und schnell um die 2000.- kosten würde. Ein Kollege hat es mir Gratis angeboten aber erst in 3-4 Wochen. Ungeduldig wie ich bin habe ich sie nun selbst montiert 8o

    Die Verkleidung habe ich auf Ali Express bezogen "BP Fairing Store" die haben wirklich passende Verkleidungen, musste nichts Bohren, ein Paar löcher hatten aber Lackresten die musste ich mit einem Schraubenzieher etwas auskratzen.
    Aufkleber waren auch drauf und Hitzeschutzfolie war auch mitdabei.

    Schrauben und Clips waren nur unbrauchbare bei, hatte aber ein Set zusätzlich bestellt.

    Noch ca. 60Km mit hoher Drezahl gefahren und im Bereich des Auspuffs auf Hitzeeinflüsse kontrolliert, alles im grünen Bereich.

    Grund des Wechsels war ein Sturz vor 2 Monaten, da hat es die rechte Seite zerkratzt.

    Die neue Verkleidung ist natürlich Geschmacksache.

    Hier mal ein Paar Fotos

  • Die neue Verkleidung ist natürlich Geschmacksache.

    Ich find' se voll geil ... :P

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: