Totgesagte leben länger!

  • Servus an alle die mich noch kennen!

    Wollte mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort melden. Da meine SC 33 ja leider nicht mehr existiert bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Genauer gesagt suche ich eine SC 44, da meine Finanzen mir leider leider leider keine SC 50 erlauben.
    A propos SC 50 : Ist ein Bombengerät, hab sie selbst schon ausgiebig probegefahren.
    Gratulation an alle die sich die Neue gekauft haben, spezieller Gruss an Andy(SC50?).
    Ich kann euch sagen, der Frühling ist ohne Mopped nicht halb so schön. Aber grade schneits eh, von daher...

    MfG Dave :-|

    Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dave
    Servus an alle die mich noch kennen!

    Wollte mich nach langer Abstinenz ...

    MfG Dave :-|

    Hi Dave,

    welcum back!
    Wußte gar ned, daß Du 'n Alk-Problem hattest... ;(
    Also helfen die a-a-anonühmen alloholicker doch, oder??? :D:D:D

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • :):) Hi Daaaaaaaaaaave ! (-:(-:
    altes Heckencrew-VIP Memberchen... :]:]
    Wie schauts Kollege?
    Alle Wunden verheilt? :-|
    Ich muß nun endlich am 10.4. ins Bundeswehrzentralkrankenhaus in Koblenz für 1-2 Wochen. Danach 3-4 Wochen absolutes Bike Verbot, grrr :evil:
    Evtl. danach nochma Reha..
    Aber vorerst mal über Ostern kompletto am Ring :)) :)) und vom 8-9 April mitm Manni nach Nordfrankreich zu nem Renntraining. :)) :))
    Hab nun endlich ne :)) Akrapovic-Anlage :)) drauf. Findest hier nen Thread. Saugeiles Teil !
    Meld Dich dochmal. Oder ich versuche heute abend Dich ma anzurufen.
    Cheers brothaa
    Mario :))

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Zitat

    Original von Dave
    Genauer gesagt suche ich eine SC 44

    hi dave
    ich war gestern bei maik schäfer und er hat noch'ne sc44 zu verkaufen :)
    er will sich bei dir melden

     Gruß
    Attila