Vibrierendes Vorderrad + schleifen vorne SC 33 Bj. 96

  • Im Prinzip ist das so richtig.... US nicht!! für die Kolben, wenn dein Gerät was kann ist der Nickel weg.

    Aber so ein Satz:

    macht mich jedesmal nervös. Ich möchte nochmal mahnen, an solche Teile nur dann heranzugehen wenn man weiß was man tut... oder jemand der das weiß dabei ist.

    Die Nuten der Dichtringe sauber zu bekommen ohne was zu beschädigen, ggfs. an den Bohrungen zu entscheiden was noch ok ist und was nicht.... das sind keine Laien-Jobs.

    Noch deutlicher die Warnung, an einen Hauptbremszylinder dranzugehen. Wenn da was schiefläuft gehts ziemlich sicher richtig böse aus und das u.U. ohne vorherige Symptome.

    Ich danke dir schonmal :)

    Des wird schon, hab des öfteren schon Bremsen etc. gemacht nur eben nicht am Motorrad. Ganz so blöd stell ich mich glaube ich doch nicht an ;)

    2 linke Hände und trotzdem wird andauernd geschraubt :rolleyes: