Wegfahrsperre deaktivieren pair system stilllegen

  • Hallo ich fahre mit meiner sc50 auf der Rennstrecke und würde gerne die wegfahrsperre deaktivieren wegen gewicht und das ich keinen Schlüssel mehr brauche und nur über denn notaus die Zündung ein und aus machen möchte

    Vielleicht hat ja jemand das selbe gemacht und weis was zu tun ist oder vielleicht gibst hier jemanden der mir das Steuergerät programmieren kann so das die wegfahrsperre weg ist danke im vorraus

    Dann würde ich noch gerne das pair system ausbauen da es ja überflüssig ist und wieder gewicht ist

    Kann mir jemand sagen ob es für das ventil einen eliminator gibt oder einfach abstecken oder leuchtet dann die motorstörlampe eine lösung wäre super

    Lg

  • Die meisten bauen sich eine Halterung fuer den Transponder im Schluessel, oder kleben den unter die Antenne. Die Antenne kannst du ja auch woanders hinbauen. Ausprogrammieren kannst du hoechstens plex3e fragen.

    Es gibt dubiose Anbieter die das hardwareseitig machen, wuerde ich aber nicht zu raten.

    Was das Gewicht angeht, Nimm einfach 100 gramm ab. Macht aber am Ende sicher keinen Unterschied bei der laptime. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (28. Februar 2023 um 17:29)