Fragen zum Smartkey und Id

  • Ich hab mir meine Unterlagen zur Fireblade SP heute mal angesehen.

    Frage eins ... es sind 2 Smartkeys dabei ... bei jedem ist eine ID Nummer. Muss man im Notfall, falls Smartkey nicht funktioniert, immer die ID zum entsprechenden Smartkey eingeben oder würden beide Nummern funzen?

    Funktionieren eigentlich beide Smartkeys oder müsste man den 2. anlernen? ... ok das könnte ich ausprobieren.

    Evtl hat sich ja schon jemand mit den Smartkey befasst....

    Hat jemand den Notfall mit ID Eingabe schonmal gehabt?

    Danke für eure Erfahrungen ... :)

  • Ehrlich gesagt habe ich mich schon immer gefragt, wo diese ID sein soll. Wo hast Du die denn gesehen bzw. wo steht die drauf?

    Beide Schlüssel funktionieren ab Werk gleichwertig. Musst Du nix anlernen. Was allerdings passiert, wenn man beide Sender in der Tasche hat, weiß ich nicht. Vielleicht fängt die dann spontan zu brennen an :D