Hi,
Es ist sehr still geworden um die SC82
... ist sie so unbequem, dass keiner damit fährt, so dass es nix zu melden gib?
... oder so bequem, dass man nicht mehr absteigt und deshalb nix mehr schreibt? 🤣
... oder so zuverlässig, dass nix kaputt geht, worüber man reden will?
... die Reifen so gut, dass man nix anderes mehr fahren will?;?
... selbst das Öl scheint eine Offenbarung, ... nicht mal ein sinnloser Ölthread kommt noch zustande 🤣🤣🤣