Save the Date - 20.Fireblade-Touren-Treffen 2024

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    2024 steht die 20.Auflage des Fireblade-Touren-Treffen an. Unglaublich, dass wir dann schon 20 Jahre uns alles Jahre wieder (selbst in Corona-Zeiten) in den Dolomiten treffen - genial. :yeh:

    Mal sehen was wir alles auf die Beine stellen können zum Jubiläum. Hier schon mal der (fast final abgestimmte) Termin zur Planung - 19. bis 30.Juni 2024.

    Im kommenden Jahr sind wir mit diesem Termin weit weg von den Pfingstferien und noch vor den Sommerferien. Auch gehen wir so wieder dem größten Radrennen in den Dolomiten aus dem Weg. Alle Infos sowie die Anmeldungen kommen dann im Januar.

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Hi Rainer,

    gibts was neues zum Anmeldetermin zum FTT20 und den Preisen?

    Viele Grüße aus Hannover.

    Harald

    =)