• Moin, ich habe seit Jahren das Garmin Zumo 660 und als Headset das BT Next von Midland.

    Zu Anfang waren die Ansagen vom Navi sehr gut und klar. Auch das Telefonieren während der Fahrt funzte top (kommt mir jetzt nicht mit, während der Fahrt muß man nicht telefonieren ?)

    Inzwischen höre ich den Gesprächspartner kaum noch und ich bin über das Micro kaum zu verstehen, alles ist sehr leise und klingt wie ganz weit weg.

    Ich habe inzwischen auch das BT Next gegen ein fast neues Gerät getauscht, aber es gab keine Verbesserung.

    Woran liegt das?

  • lies dir mal die unteren Threads durch, vielleicht hilft es, dein Problem zu lösen.

    NEXT

    Danke Dir

    Bei ist die Verbindung im Prinzip OK. Nur das Telefonieren ist recht leise. Kann sein, daß das erst per BT durchs Zumo muß und dann wiederum per BT zum Headset.

    Ich habe alle Verbindungen mal gelöscht und dann neu verbunden. Die Naviansage ist, gefühlt besser und weniger kratzig geworden. Telefon habe ich noch nicht testen können.