Passen LSL Toumatch von SC44 auch an SC50?

  • Hallo weiss das jemand? Und um wieviel genau höher kommt man dann?

    Müssen Bremsleitungen etc. neu bzw. länger?

    Habe gerade günstige in gebraucht für SC44 gefunden.

    In Suche leider nix gefunden

    Gruß Schnappi :)

    BG Schnappi

  • Hallo,

    Der Lenker wird sehr wahrscheinlich passen, aber der für die SC 50 ist anders, da ist die Schelle zum verschrauben einteilig, der für die SC44 ist geteilt.

    Wenn ich mich richtig erinnere ist der 4 cm höher und 1cm näher zum Fahrer hin. Die Bremsleitungen sind lang genug, wenn du es aber richtig machen willst , brauchst du längere Gaszüge. Die von der SC 44 und von der CBR 600 PC 35 passen.

  • Hallo Danke für die Antwort

    Hm Gaszug wechseln habe ich keine Ahnung von. Muss ich mal lesen.

    Ich glaube aber ich lasse es 4cm höher finde ich schon viel und vor allem will ich nicht 1cm weiter nach hinten….

    Lieben Gruss

    BG Schnappi

  • Nicht's zu danken, empfehlen kann ich Dir den Revo von Probrake, der hat wesendlich mehr einstellmöglichkeiten als der Tour Match - ich fahre den Revo auf einer SC 50 und den TOUR MATCH auf der anderen

  • Sehr gut. Das kommt dann irgendwann. Mometan sind mir andere Dinge wichtiger. Es geht auch so gut aber ich könnte mir vorstellen bei einer mehrtägigen Tour wäre es mit meinen Affenarmen bei 1,86 nicht verkehrt. Finde aber grundsätzlich die Sitzposition für oder trotz meiner Größe sehr gut.

    Saß neulich auf einer KTM RC8. Von der Sitzposition her für grosse Leute mega. Aber das Design polarisiert. Und ob der Motor ein richtiger Langläufer wie eine Fireblade ist wage ist stark zu bezweifeln

    BG Schnappi