Ciao SC82

  • In 3 Jahren SC82, auf der Rennstrecke, bin ich niemals wirklich glücklich mit der aktuellen Fireblade geworden (mit der SC77 war ich das?). Deswegen bin ich auf Aprilia RSV4 1100 Factory gewechselt……

    Sehr gute Entscheidung (für mich). Ich möchte die SC82 nicht schlecht reden, für mich ist die RSV4 jedoch eine Mega Verbesserung: Motor (Leistungsentfaltung ist bei weitem nicht so spitz), die Elektronische Helferlein vermittelt absolutes Vertrauen und deren Funktion ist sehr „smooth“ , Lenkpräzision ist enorm - fährt hin wo man möchte und geht auch nicht weit beim Rausbeschleunigen, passt für mich richtig gut. Bin bereits beim zweiten Event, gleich schnell wie meine Bestzeit in 3 Jahren SC82 gefahren. Nachteil der RSV4 ist die unlogische Menüführung.


    Ciao Fireblade Forum