Einige Fragen eines Fireblade Neulings

  • Das liest sich, aus meiner Pitbike Pimp Erfahrung heraus, nicht so, das gewährleistet ist das die pc24 tatsächlich die schlechtere Wahl ist.

    pi*17.5^2= 962

    pi*5^2= 78

    Ich würde den Restriktor so gestalten das vor Ort 3-4 Möglichkeiten machbar sind. ohne Schweißgerät.

    Ich denke eine 34 Jahre alte CBR mit ca 110ps am Hinterrad (Messung in den 90ern beim ADAC) und über 265kg Fahrfertig ist die schlechtere wahl als ne minimal zusammengedrosselte SC59 mit PVM Felgen, Renn Schale, TC und co.

    ABER. Dein Vorschlag mit dem, Veränderbaren DB Killer gefällt mir. Ich mache versetzt dazu noch mehr Bohrungen undbiege mir aus etwas Blech einen Mantel zurecht den ich über den DB Killer Stulpe und mit einem Körner etwas zusammen drücke damit er nicht verrutscht.

    CBR 1000F SC24
    CBR 1000RR SC59 Trackbike

    Und noch paar Guzzis :saint:

    Trackday Termine 2024 (vorläufig)

    • 29.4.2024 Anneu du Rhin mit ProMax
    • 20.5.2024 Anneu du Rhin mit ProMax
    • 24.-25.6.2024 Hockenheim mit Black Forest Speed Club