nee. aber nett bringt dich auch nicht weiter.
Beiträge von chris16
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Das musst du doch am besten wissen.
Oder im Zweifel dann spätestens der Tüv Onkel.
Kann ja keiner per Gehirnstrahlen ermitteln was du da verbaut hast.
ich könnte natürlich mit spukhafter Fernahnung feststellen: das geht bestimmt auch so.
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dann stimmt der Katalog nicht.
Weil das ist Original.
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...das war bei allen gleich bis BJ.99
SC28 an sah, dass DIESE Alublocks hatte.
das ist so weil eins von beiden nicht stimmt.
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"Abstand ist OK" hatte ich auch mal bei einer bmwu.
Den leichten Schlag hat man kaum gesehen.
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is n bisschen knapp vom Platz her. weiter vorn ist praktischer.
und wenn's doch bewiesenermaßen hält...
ich tät nur gucken das der Bobbin sich auch abstützen kann, nicht das die Nietmutter das verhindert das er am Rand aufliegt.
erixx , Erich wo hastn das jetz her? geht das jetzt aus Ö zu bestellen?
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wenn das hält, dann täte es auch eine stahl nietmutter. wär mir noch n tick sympatischer.
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Jetz hör auf mit dem mimimi und bestell. irgendwas.
Der richtige Racer
nimmt natürlich Volcano und dem ist's egal ob die Farbe an der Kombi abschubbert.
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Unter dem Vorbehalt: Keine Ahnung.
auf der suche nach was anderem bin ich bei ali auf irgendwas wie "Kat eliminator" gestoßen.
echt, keine Ahnung, die schreiben da ja immer komische Übersetzungen.
das war ein Adapter für die Sonde mit integriertem mini kat.
oder so frach misch ned.
kost jedenfalls nicht viel und versuch macht kluch.
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danke für die Erläuterung.
ja, muss man sich überlegen was da sinn macht. und ob man daten fi...en wirklich als hobby haben will.
ich logge auch einige daten weil ich wissen muss was da passiert. Spaß geht aber anders.
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Dann hast du ja das linke mit bzw. zurück verschoben. mit wärme oder ohne?
ich nehm an über die Distanz und den Innenring.
je nachdem, beim klopfen könntest du es geschädigt haben, oder wenn mit Ab/Einzieher könnte es noch heile sein.
etwas axiale Kraft können die ab, aber nicht viel, da ist man schnell drüber. und das zeigt sich wahrscheinlich erst später-> verkürzte Lebensdauer.
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Dinge passieren, und ich will nicht drauf rumhacken.
aber genaue ursachenforschung kann ja zukünftige, oder anderer, Fehler vermeiden helfen.
In diesem Sinne:
Die Distanz ist minimal freigängig
kann dann ja nicht ganz richtig gewesen sein.
Oder was ist minimal? Das ist schwierig einzuschätzen.
ich würde mal sagen, sobald es auch nur minimalst sich kippen lässt, ist's schon zu viel Luft.
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Grundsätzlich ist mopeds mit autos zusammen eh eine scheis idee.
Touristenfahrten sind per se eine scheis idee.
Jedenfalls wenn "Zeitenjagd" in dem Kontext auftaucht.
von daher...
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ich musste jetzt mehrmals lesen um euch zu verstehen.
Loggen bedeutet aufzeichnen/mitschreiben. etwas das nicht geloggt wird kann niemals...auch nicht per Wlan.
Anzeigen auf einem Display heißt: anzeigen auf einem Display.
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Bei der 28 mach ich so:
Dämpfung so das erträglich ist, dann gibt's genau 1 Federvorspannung die nicht in den Arsch tritt oder topoutet, oder selten zumindest.
Mit dem besseren Behälter dran kann ich mehr mit der Druckstufe spielen.
Bei der 33 weis ich nicht mehr genau, ging aber besser glaub ich.
Das ist etwas besser ausgewählt vom honda, denk ich, kleiner und vielleicht nicht ganz so progressiv.
Nur um da viel Geld rein zu stecken mit Stage blabla Tuning, ist es imho zu mistig.
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Es muessen alle Blinker angeschlossen sein damit es nicht zu schnell blinkt.
Wenn das echt noch gute alte Kondensator Technik ist...?
50ct fürn Umbau?
Müsst man nur mal aufkniseln das ding.
(Vielleicht muss auch ein shunt anders. Das gleiche in grün.)
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bei mir ist der Ausleger nicht richtig fest, so das ich den drehen kann, auch wenn er aufm Boden steht.
Auf Mitte mach ich den aber nicht.
zum heben/senken watze ich mich aufs Heck, dann geht das schon mit dem Koffergurt. wagenheber brauchts nicht.
wenns mir zuviel wackelt, je nach Krafteinsatz, leg ich ein Klotz drunter, bzw löse Schrauben vorher.
edit.
wenn das über Tage ohne Räder stehen soll...
mach ich einen zweiten Gurt dran oder so.