Fireblade SC82 Model ab 2022 serienmäßig mit 43er Zahnkranz – Schwäche im mittleren Drehzahlbereich nun behoben?

  • es ist verrückt, für die Landstrasse eine SC82 zu beschaffen. Ich sehe die SC82 aber auch als "Plastik". Wenn man eine Joseph Beuys "Leiterwagenplastik" für 10000.--

    kauft, ist es genauso verrückt. Mir gefällt schon das Erscheinungsbild, die Technik, die Qualität so sehr, dass ich sie mir auch in die Wohnstube stellen würde..

  • ja, mit Aktien ist es genauso. Ich glaube aber auch, dass die Nummer noch einmal einen Einfluss haben wird. In zwei drei Jahren wird dieser Preis auch wieder der Secondhandpreis sein

  • Aktien werden mit (hoffentlich) Verstand gekauft. Eine Fireblade 82 kauft man nach Bauchgefühl, weil die Optik famos ist, die Verarbeitung stimmt, den tollen Klang und dass das Fahren einen fordert. Rein von den Fakten wäre eine BMW S1000RR der bessere Kauf, aber die hat mich nicht angesprochen.

    Einmal editiert, zuletzt von Hondadriver2 (3. Februar 2024 um 17:48)