Endlich zurück in Deutschland - Honda CBR600RR

  • Diese Infos habe ich über das Hrc Kit gefunden.

    Der HRC Race Kit umfasst unter anderem: ECU-Steuereinheit, Kabelbaum, Zylinderkopfdichtung, einen großen Wasserkühler, eine Racing-Auspuffanlage und renntaugliche Federelemente vorne und hinten sowie dazu passende Bremsscheiben.

  • Hab meine eben bei Holzhauer bestellt. Liefertermin ist Mai.

    Puh, Mai ist schon arg spät für die Saison 24 :(

    Wenn Du sie dann im Juni zu Hause hast, ist das Jahr schon fast durch.

    1000 km auf der Straße einfahren, danach Servicetermin und Umbau.

    Zurzeit habe ich kein RS Bike. Kann somit auch nicht im Vorwege buchen :(

  • Kommt voraussichtlich in KW20, dann bis zu uns heim fahren (500km). Am nächsten Tag dann fertig einfahren und fix umbauen. Hab nicht nach dem HRC Kit gefragt, da ich ja Teilehändler bin und die Marken aus meinem Sortiment ranbau. Sprich: Arrow WM Anlage, RTM Zusatzkühler, Bitubo Fahrwerk, MG-Biketec Rasten, etc. . HRC Kopfdichtung kommt auch ran. Danach kommt sie zum Flo und er macht die Elektronik. Zu deiner Frage wegen HRC Kit, der Flo hat gemeint das die Serienelektronik top ist und HRC unnötig ist. Darauf vertrau ich mal, er hat da ja wirklich Plan😃

    Gewerblicher Händler

  • Hab meine eben bei Holzhauer bestellt. Liefertermin ist Mai.

    Wellbrock bekommt 4 Stk., die auch schon verkauft sind.

    Ob und wann welche noch geliefert werden, konnte der Verkäufer nicht sagen.

    Damit wäre das Thema für mich (mit der Honda) erledigt.

    Im Juni-Juli-August brauche ich kein Moped mehr.


    Cuxman