CBR 400 RR (NC23) - Fahrzeugschein gesucht (entdrosselt)

  • Hallo allerseits,

    ich habe vor einer Weile eine Honda CBR 400 RR (NC23) gekauft und wollte diese nun entdrosselt auf mich Zulassen.

    Das Problem ist, dass ich nur noch den alten Fahrzeugschein der Vorbesitzerin habe, die das Fahrzeug gedrosselt gefahren ist.

    Da es sich bei dem Fahrzeug aber um einen Grauimport handelt konnte ich sowohl über die Dekra als auch über das Honda Service-Center keine Daten über offene Leistung des Motorrads bekommen.

    Meine Frage ist jetzt: Gibt es hier jemanden der eine NC23 in Deutschland zugelassen hat oder der so eine Person kennt?

    Falls das so ist möchte ich diese Person ganz lieb danach fragen, ob ich eine Kopie vom Fahrzeugschein bekommen könnte, damit mein Dekra-Prüfer valide Daten für die Umtragung auf offene Leistung hat.

    Anderenfalls sind Ihm da leider die Hände gebunden aber ich will das allein aus Versicherungstechnischen gründen richtig stellen. Aber gedrosselt werde ich das Teil auf jeden Fall auch nicht fahren. :D

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße

    Faceman

  • Faceman_69 27. November 2023 um 20:14

    Hat den Titel des Themas von „CBR 400 RR (NC23) - Fahreugschein gesucht (entdrosselt)“ zu „CBR 400 RR (NC23) - Fahrzeugschein gesucht (entdrosselt)“ geändert.
  • Versuch mal bei Tuev simex. Das ist fuer Import und Export. Vielleicht haben die das Datenblatt.

    Sonst musst du die mal anrufen. Die wissen das.

    https://www.tuev-nord.de/de/unternehmen…enblattservice/

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“