Benötige Eure Hilfe bezüglicher Server

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich hab leider gerade das Problem, dass die PHP Versionen des Servers wechseln und ich mit unserem Forum leider in eine kritische Kombination komme. Ist zwar einfach zu lösen, jedoch benötige ich dafür kurzzeitig eine besondere Serverkonfiguration für ein automatisches Update. Wir haben doch einige versierte Jungs und Mädels hier :beten:

    Ich brauch für einige Tage Domain bzw. Subdomain mit

    • Webspace: min 100 GB
    • SQL DB-Größe: min. 3GB
    • Zugriff per PuTTY
    • PHP-Version: 7.4.30 und 8.x
    • MySQL-Version: 10.x MariaDB

    Hat da zufällig jemand was in der Hinterhand?

    Schöne Grüße
    Rainer

  • Moin,

    MySQL 10 gibt es noch nicht afaik - 8 ist die aktuelle. Oder meinst Du MariaDB 10.x?

    Brauchst Du das nur zum Test und schmeisst es hinterher wieder weg? Ich könnte Dir eben eine VM in der GCloud einrichten. Ich hab auch eine Domain, die ich bisher immer nur zum Test brauchte und aktuell nicht benötige.

    Kosten sind für sowas halt extrem gering, vor allem wenn man das nur ein paar Tage braucht. Je nachdem wie lange Du das haben willst, würde ich das auch sponsorn.

    Schreib mir einfach ne PN oder so bei Interesse.

  • Kraftrad 13. Januar 2024 um 07:13

    Hat das Thema geschlossen.