• Musst du mal gucken wo die Kabel hin gehen.

    Kann ja nur ein Eliminator sein oder ein Speedohealer DIY oder sowas. Ist der Auspuffservo noch verbaut ?

    Ach das ist auch noch ein Fighter-Umbau. Kann auch da irgendein Umbau sein zur Lenkerelektrik.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Auspuffservo ist noch drin und Lenkerarmaturen sind nicht auf Taster umgebaut sondern wie original schalter wird aber jetzt mal angegangen und auf Taster geändert.

  • Ah ok. Dann koennte es ein Speedohealer DIY sein vielleicht. Ist die Uebersetzung stark geaendert aber der Tacho stimmt trotzdem ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja ist ne VFR Schwinge mit Triumph Antrieb drauf und großes Ritzel. KMh passt aber obwohl auf Beschleunigung ausgelegt

  • Ja ist ne VFR Schwinge mit Triumph Antrieb drauf und großes Ritzel. KMh passt aber obwohl auf Beschleunigung ausgelegt

    Ja hatte sich ueberschnitten, Da hattest du ja schon rausgefunden dass es ein Speedo Healer ist. :) Dann ist ja alles klar.

    Wir sind ja auch doof. SH = Speedo Healer. Haette man auch gleich drauf kommen koennen. Aber die sehen jetzt anders aus die neueren. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich kannte den Begriff bis jetzt nicht wirklich dachte hatte was mit Zündung zu tun Silent Hektik habe ich gesucht komme eher von der BMW Boxer Schiene da kenne ich alles auswendig :)

  • Das ist ein Speedo Healer Version 2.0.

    Ich finde gar keine Anleitung bei Healtech falls du mal was aendern willst. Aber hier ist eine Anleitung bei einer Kawa. Da ist beschrieben wie du das aendern kannst falls noetig. Ist ja das gleiche.

    https://www.healtech-electronics.com/docs/Supplementary%20Manuals/old_SH/z1000/sh_inst_z1000_v2_ger.pdf

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich kannte den Begriff bis jetzt nicht wirklich dachte hatte was mit Zündung zu tun Silent Hektik habe ich gesucht komme eher von der BMW Boxer Schiene da kenne ich alles auswendig :)

    Du brauchst immer einen Speedo Healer wenn die Geschwindigkeit am Getriebe abgenommen wird. Ist egal welche Marke.

    Bei einer Kardanwelle natuerlich nicht. :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ach super danke das hilft ja sollte sich da was verstellen. Habe aber auch für die Version 2.1 den Support mal angeschrieben. Wenn die sich melden und das Manual mitsenden poste ich das noch zusätzlich hier. Vielen Dank erstmal für deine Hilfe 👍

  • Ja jetzt wo du es sagst kann der Speedohealer eigentlich raus habe ja auf Motoscope Pro umgestellt ich blödian und der hat je Teachfunktion für KMh mit Begleitfahrzeug GPS etc. Das war wohl verbaut weil es bevor ich es in die finger bekommen habe mit originaltacho lief

  • Ja jetzt wo du es sagst kann der Speedohealer eigentlich raus habe ja auf Motoscope Pro umgestellt ich blödian und der hat je Teachfunktion für KMh mit Begleitfahrzeug GPS etc. Das war wohl verbaut weil es bevor ich es in die finger bekommen habe mit originaltacho lief

    Bei dem Speedo brauchst du die Anleitung fuer die SC44 direkt am besten. Da die immer die Abweichung zur Originaluebersetzung nehmen. Kriegt man aber sonst ja raus.

    Allerdings hast du recht. Du kannst das Ding auch ganz ausbauen dann natuerlich. Ist ja doppelt gemoppelt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“