biker rund um bamberg

  • Hi CBR-Freunde!

    Dies ist nur eine kleine Umfrage. Ein Aufruf wird´s erst dann wenn ich weiß wer Interesse hat. Fahren kann man ja jetzt sowieso noch nicht. Aber bald wieder *heiß-drauf*

    Mich würd mal interessieren wieviele CBR-Fahrer es im Raum Bamberg gibt. Da könnten wir uns dann mal an diversen Wochenenden treffen und zusammen fahren.

    Seit ich meine RR habe bin ich wenn nicht alleine mit meinem Kumpel, der die gleiche RR hat gefahren.

    Also, wenn DU auch ne 900er hast und aus dem Raum Bamberg bis Haßfurt, Ebern usw bist und ab April mit uns fahren willst, meld dich einfach ;) !

    MfG wilysc33

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo,

    geht mal in die Blade-Fahrerliste und such mal nach "Bamberg"
    Da habe ich einen gefunden.
    Kannst ja mal Plz. eigeben, vl findest du ja was...

    Marc

  • Hi Marc.

    Thanks für die schnelle Antwort, aber wenn ich im Mitgliederbereich nach Bamberg suche stoß ich nur auf meinen eigenen Beitrag bzw auf mich selbst.

    Hast mich aber nicht selbst gemeint mit deinem Tip, oder?

    Egal, ich werd schon noch paar Antworten kriegen.

    Trotzdem Danke, cooles Forum!

    wilysc33

    GRUSS - WILYSC33

  • Hi,

    also ich habe den
    Heese, Thomas
    gefunden. Hab einfach nach Bamberg gesucht.
    Dich habe ich darin gar nicht gefunden.


    Marc

  • Hallo wilysc33

    Ich komme aus Kulmbach, fahre ne SC28 8)8) , hab zwar ne Großfamilie ;(;( kann mich aber vielleicht doch mal losreißen wenn´s nicht zu kurzfristig ist. Also mal melden wenn was geht, n Kumpel fährt ne SC33 vielleicht hat der auch Bock.
    grüßle MiKe
    (meine Mail steht in der Blade Fahrerliste) :))

  • hi anna und claus.

    ich kenn die kathi, logo. war aber seit ich selbst motorrad fahre noch nicht dort. das letzte mal war ich mit meinen ex-arbeitskollegen im sommer vor zwei jahren zum schaschlik-essen dort.

    was habt ihr denn für maschinen?

    wilysc33

    GRUSS - WILYSC33

  • hi mike.

    freut mich daß du mir schreibst, auch wenn die chancen für ne ausfahrt anscheinend recht klein sind wegen deiner familie mein ich.
    oder wie oft hast du deine maschine letztes jahr bewegt?

    falls dich was tut wegen des fahrens sag ich (euch) bescheid.

    wilysc33

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo wilysc33!

    Zur Kathi muß man einfach, wenn man in der Fränkischen Schweiz und Umgebung fährt!
    Dort sind bei sonnigem Wetter immer so 200 bis 300 Motorräder anzutreffen. Einfach ein tolles Gefühl!

    Claus fährt eine Fireblade und ich eine CBR600.

    Wir können uns gerne mal dort treffen!

    Gruß
    Anna+ Claus!

    Hallo Milke!

    Von Kulmbach bis zur Kathi ist es doch auch nicht so weit!

  • Halli Hallo wilysc33

    Na ja so schlimm isses auch net, von meiner Familie reiß ich mich scho mal los (wegen dem Gschrei vorallem)
    mei Frau kann sich dann mit den Kids einen schönen Tag machen*grinz* ;);)

    na ich hab meine SC28 im August gekauft und seit dem ca 2000 km hinter mir,bin auch noch n ziemlicher Newbie ?( auf dem Gebiet aber mal sehn was 2002 los ist.


    Hallo Anna und Claus
    "Kathi" Sorry kenn ich noch nicht (schäm) na aber das wär doch schon ein Grund sich mal dort zu Treffen oder ?
    *freufreu*

    schönen Sonntag äh Feiertag mein ich
    MiKe

  • ...bin ich auch dort mit dabei!

    Wäre doch mal schön, wenn sich mehr Fireblader bei der Kathie treffen würden. Wundere mich immer, dass dort immer sooo viele Duc's, Kawa's, Suzi's und Yam's anzutreffen sind.

    Also haltet euch ran...

    Claus

  • hallo leute,

    na die kathi ist pflicht!!! da komm ich natürlich auch mit!!
    hab ne 97er blade und mein kumpel ne 95er VFR!!
    komme aus der richtung Schweinfurt, hab so 45 min. bis zur kathi

    gruß
    JoBeck

  • Zitat

    Original von JoBeck
    hallo leute,

    na die kathi ist pflicht!!! da komm ich natürlich auch mit!!
    hab ne 97er blade und mein kumpel ne 95er VFR!!
    komme aus der richtung Schweinfurt, hab so 45 min. bis zur kathi

    gruß
    JoBeck

    servus jobeck

    freut mich daß du dich meldest, die letzten beiträge trugen ja nicht unbedingt zum thema bei, aber lustig sind ´se.

    das avatare in deinem profil zeigt dann also deine maschine?
    cool, gibt´s da auch ein großes foto dazu oder mehrere?

    ansonsten wirst du natürlich auf dem laufenden gehalten

    bis dann

    GRUSS - WILYSC33

  • Hallo Ihr!

    Gehört diesmal bestimmt zum Thema :)

    Also dann haben wir doch schon ein "Pflichtteffen" mit fünf Bikes bei der Kathi!
    Find ich toll!

    Vielleicht gibt's ja noch mehr Leute mit Bike von der Gegend?


    Gruß Anna!
    :))