biker rund um bamberg

  • )

    Zitat

    Original von Anna
    1.4. und endlich mal wieder bei der Kathi gewesen - tut das gut!!! :))
    Der Parkplatz war richtig voll - Anna konnte sich gar nicht satt sehen!


    huhu,

    heyheyhey, ihr wart bei der kathi!? da war ich auch!!!
    hab nur blades mit ohne ;( membersaufkleber gesehen, und davon standen dort ne menge rumm!! :))

    wollte auch grad wieder losfahren, aber dann kam mir doch ne blade mit besagtem aufkleber entgegen!! :))
    war chris, haben dann noch nen kaffee getrunken und beschlossen ne kleine runde zu drehen! (naja, waren dann auch 250km!! ;) ) chris hat sich supergut ausgekannt, kannte viele sehr gut ausgebaute seitenstraßen mit sehr wenig verkehr! hatten dann auch einen gut zügige reisegescwindigkeit!! :)) auf den rückweg noch schnell ein spezi bei der kathi getrunken, und über die zwei poserberge wieder richtung bamberg gefahren!!

    alles in allem waren es für mich 450km, freu mich auch schon auf nächsten sonntag!!! da komm ich nämlich widder!!

    allso bis auf das gblitz ;( werden heute morgen bei der anreise (hoffe da kommt nix) war es ein super tag heute!!

    Gruß
    JoBeck

  • ja hallo,

    war supi, fand ich auch. Heute bin ich mal um 19 Uhr zur Kathi gestartet, habe aber mein Geld zuhause gelassen. Durchgfroren machte ich mich dann ohne Aufwärmung wieder auf den Heimweg und hätte mich in Bamberg beinahe umfahren lassen. Wollte grade links an einem Schleicher vorbei ziehen, da wechselt der die Fahrspur. Um ein Haar wäre ich auf der Nase gelegen, scheiße das war sehr knapp. 8o

    Gruß, Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    ja hallo,

    war supi, fand ich auch. Heute bin ich mal um 19 Uhr zur Kathi gestartet, habe aber mein Geld zuhause gelassen. Durchgfroren machte ich mich dann ohne Aufwärmung wieder auf den Heimweg und hätte mich in Bamberg beinahe umfahren lassen. Wollte grade links an einem Schleicher vorbei ziehen, da wechselt der die Fahrspur. Um ein Haar wäre ich auf der Nase gelegen, scheiße das war sehr knapp. 8o

    Gruß, Chris

    servus chris,

    bist du am sonntag auch wieder bei der kathi!?
    so wie es ausschaut fahren die anderen alle immer smastags, da geht es bei mir aber schlecht!!
    wenn jemand vom forum da ist komm ich am sonntag zur kathi!!

    Gruß
    JoBeck

  • Zitat

    Original von JoBeck
    servus chris,

    bist du am sonntag auch wieder bei der kathi!?
    so wie es ausschaut fahren die anderen alle immer smastags, da geht es bei mir aber schlecht!!
    wenn jemand vom forum da ist komm ich am sonntag zur kathi!!

    Gruß
    JoBeck

    Heute, Sa., hatte ich keine Zeit. So. fahre ich nur weg, wenn es etwas wärmer wird als heute. Wir können uns morgen deswegen noch absprechen. Heute Vormittag, als ich losfahren hätte müssen um die anderen in Igensdorf zu erreichen, hatte es 0 Grad. X(
    Die beiden Bilder von Ostermontag, 18 Uhr, sind hier abgelegt.
    Gruß, Chris

  • Ging nicht bei mir, war am 1.5. in den Alpen.
    Wie wärs mit heute? Naja, Wetter...Reifen hab ich au no nicht. Aber egal, wie siehts aus? Kleine Kaffeerunde???

    Chris

  • Zitat

    Original von Chris
    Ging nicht bei mir, war am 1.5. in den Alpen.
    Wie wärs mit heute? Naja, Wetter...Reifen hab ich au no nicht. Aber egal, wie siehts aus? Kleine Kaffeerunde???

    Chris

    servus chris,

    ne tut mir leid das wetter ist mir zu unsicher, schließlich muß ich ja erst noch 80km fahren bevor ich bei der kathie bin!! außerdem haben wir auch noch 2 rad messe in SW da werd ich mal hingucken!!

    gruß
    jobeck und die sonne kommt bestimt wieder!

  • Was gibt's denn bei der 2Rad-Messe zu sehen? Wo ist die? Komm vielleicht auch hin. Wie lange geöffnet?

    Chris

    Vielleicht kann ich da gleich meine Reifen mitnehmen??? Bekomme in dem Kuhkaff keine ohne 1 Woche Wartezeit. :evil:

  • Zitat

    Original von Chris
    Was gibt's denn bei der 2Rad-Messe zu sehen? Wo ist die? Komm vielleicht auch hin. Wie lange geöffnet?

    Chris

    Vielleicht kann ich da gleich meine Reifen mitnehmen??? Bekomme in dem Kuhkaff keine ohne 1 Woche Wartezeit. :evil:

    servus,

    weiß auch net genau was da abgeht, hab nur was von motorradtagen oder so gehört!! ist im icedom in sw, (bei der rockfabrik, niederwerner straße)

    gruß
    Jobeck