SAMMELBESTELLUNG REIFENWÄRMER

  • hallo leute,

    jetzt ist es soweit, der winter ist da!! endlich kann man sich mal um vernünftige dinge kümmern!!

    -allso, wer von euch hat interesse an reifenwärmer??

    -wer kann mir tips zu reifenwärmern geben? (hab keine ahnung weis nur das kls unbezahlbar ist!!) :wow

    -in anderen foren (racing4fun) sind auch interessenten, ich will sie nur etwas bündeln, dass ne vernünftige bestellung zusammen kommt!!

    - teilehöcke (-: hier aus dem forum können auch gerne angebote abgeben!! (-:

    allso schreibt jetzt mal was dazu!

    Gruß

    JoBeck

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst
    Kauf Dir KLS, dann hast keine Sorgen... :]

    nur Sorgen im Geldbeutel

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von GuntheRR
    nur Sorgen im Geldbeutel

    ich bin super zufrieden mit meinen kls.
    hab über eine sammelbestellung (der hatte die auch hier im forum angeboten) einen super preis bekommen und ich hab garantie auf ewig. bieten das die anderen auch?

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa
    hab über eine sammelbestellung (der hatte die auch hier im forum angeboten) einen super preis bekommen grüßle mari

    Hi Mari,

    was ist den ein "super Preis"?

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • hi schmiddi,

    für die gp 3d habe ich glaub 690 bezahlt. hört sich teuer an, aber wenn ich die garantie bedenke bin ich auf jedenfall froh die zu haben. ist eine super qualität und gutes material.
    aber jeder so wie er es mag, ist eben nichrt jedermanns sache. die anderen wärmer sind bestimmt auch nicht schlecht.
    ich wollt eben kls haben :)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Zitat

    Original von VoMa
    ich wollt eben kls haben :)

    Typisch Frau, ich will...ich will...:hüpf5: :hüpf5:

    Spaß beiseite. Ein Sturz mit kalten Reifen ist teurer!!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • Schmiddi hat recht.

    Michi hat auch KLS und ist Sehr zufrieden damit, ein kumpel hat für 390euronen welche von Performance tech...irgendwas die sind schon beim draufmachen total scheiße viel zu fummelig.