Sch...Wetter

  • Wer fährt eigentlich bei so nem besch... Wetter? Ich bin gerademal paar Km gefahren, und schon steht die Blade wieder in der Garage und an Ostern soll es auch nicht viel besser werden! :evil::evil:

  • Schön ja aber auch schön kalt! Soviel zum 2er PLZ-Bereich :(

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • jepp.....für ostern bis zu 19 grad und sonne.....sagen se.
    na obs wahr wird.
    allerdings hab ich gestern auch schon wieder nen wetterbericht gehört wo se sagen es könnt schön werden aber es besteht auch die möglichkeit dass es schlecht wird....je nach einfluss des hoch- oder tiefdruckgebiets. ?(

    na herzlichen dank.....für so ne exakte prognose brauch ich dann hochbezahlte spezialisten mit 20 jahren hochschulstudium -O

    also frei nach der bauernregel:

    kräht der hahn dann auf dem mist.......ändert sichs wetter.....oder es bleibt wie's ist X( -O

    gruss
    nail

  • Zitat

    Original von Nail
    allerdings hab ich gestern auch schon wieder nen wetterbericht gehört wo se sagen es könnt schön werden aber es besteht auch die möglichkeit dass es schlecht wird....je nach einfluss des hoch- oder tiefdruckgebiets. ?(

    Hängt halt vom Wetter ab... :P

    So wirds bei uns:

    8)

    =) always look on the bright side of life! =)