Karfreitagstour in NRW ??????????

  • Hallo Leute !!

    Würde mich mit meiner Blade ganz gern einer tour
    am Karfreitag anschliessen !!

    Irgendwelche Planungen ?????????? ?(

    Würd mich freuen,mal von euch einige kennen zu lernen!!

    gruss an alle ...............

    Martin :):)

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Blader 0910 da mußt du Andreas Wiesemann fragen er ist der große Organisator und er macht das echt klasse siehe berichte vom 24.3

    gruß Stefan

  • Zitat

    Original von EsTe
    Blader 0910 da mußt du Andreas Wiesemann fragen er ist der große Organisator und er macht das echt klasse siehe berichte vom 24.3

    gruß Stefan

    HAllo Este, danke, danke zuviel der Ehre .
    Also wir (siehe Beitrag Köln/Bonner Ausfahrt am 24.3.) haben geplant evtl. am Ostermontag zum Ring zu fahren.
    Ansonsten muss ich mich über Ostern "wichtigen anderen Dingen" :) widmen.
    Aber es gibt doch bestimmt einige Blader die das angekündigte sonnige Osterwetter "bestimmungsgerecht" nutzen wollen...
    Gruss
    Andreas.

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Also ich kann über Ostern auf keinen Fall Freitag und Sonntag Arbeiten und Montag Jahrgedächniss von meinem Papa tut mir leid aber beim nächsen mal bin ich bestimmt wieder dabei.

    gruß Stefan