Weserbergland am 01.04. / Hannover-Burgdorf-Gifhorn usw.

  • Hallo Leúte um Hannover. auf dem letzten Treffen in Burgdorf hatten wir ja über eine kleine Tour am 01.04. gesprochen. Bester Treffpunkt ist sicherlich bei mir in Hannover/List. Also flugs geantwortet und ich sende allen die Bock haben eine Anfahrtskizze. Ich denke so um 10.00 Uhr wäre ok, oder? :]
    Also Jörg, Uwe, Axel, Hoschy, Aytunc usw........
    meldet euch.
    Tom
    ;) :))

  • Zitat

    Original von CBRTom
    Hallo Leúte um Hannover. auf dem letzten Treffen in Burgdorf hatten wir ja über eine kleine Tour am 01.04. gesprochen. Bester Treffpunkt ist sicherlich bei mir in Hannover/List. Also flugs geantwortet und ich sende allen die Bock haben eine Anfahrtskizze. Ich denke so um 10.00 Uhr wäre ok, oder? :]
    Also Jörg, Uwe, Axel, Hoschy, Aytunc usw........
    meldet euch.
    Tom
    ;) :))


    Hi Tom,
    Jepp,geht klar.*freu* Schick mir doch bitte die Wegbeschreibung.Mit Bernd hab ich grad telefoniert.Er kommt mit Sozia.Ich treff mich mit ihm um 9.30 in Burgdorf an der Einfahrt zum Schützenplatz gegenüber vom Mitsubishi-Händler. Also,wer da schon zu uns stossen will,nur zu. :] Uwe??
    Wir sind dann um 10.00 bei dir.
    Ein bisschen Regen ist leider angesagt.Aber hoffen wir das beste... ;)
    @ Axel: Na,da ist wohl der Wurm drin,aber das nächste mal wirds klappen.Hoffentlich. :)
    cu

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum: