optimales Blade Wetter!!!

  • Moin,
    ich wünsch euch Allen ein frohes Osterfest :)) :)) :))
    Bleibt immer schön auf der Straße und kommt heil wieder nach Hause :)) :)) :))
    Sieht ja wohl so aus als ob wir dieses Jahr optimales Blade Wetter haben werden :)) :)) :))

    Bernd
    (der über Ostern mal ein paar Gramm Gummi auf die Bahn bringen wird)
    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    Bernd

    ----------------------------------------------
    >>>und immer schön geschmeidig bleiben<<<

  • Moin Bernd,

    Das wünsche ich Dir und all den anderen Flitzern auch.

    Ich werde schon in 4 Std. damit anfangen die Strassen unsicher zu machen. Ich habe nähmlich um 8) 12.00 8) Uhr Feieraben. Und bei diesem Sonnenschein kann man ja nur auf die Piste gehen. :)

    :)) Frohe Ostern :))

  • Euch allen viel spaß bein Fahren ich muß leider Arbeiten

    :D Frohe Ostern :D

    wünscht Stefan

  • Muss auch arbeiten ;( . Bleibt heil und denkt dran, dass der Boden immer kühler ist...

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Ich hoffe nur das nicht zu viele Blechbüchsen uns den Weg versperren. ;(
    In den letzten Tagen jedenfalls wars zum verzweifeln - in jeder Kurve stand einer im Weg... :(:(:(

    Aber wie heißt es doch so schön ... es bleibt alles besser! ;)

    Schöne Ostern... :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von WeHa
    Ich hoffe nur das nicht zu viele Blechbüchsen uns den Weg versperren. ;(

    Kannste vergessen. :-|
    Die werden in Strömen die Straßen zustopfen...

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Es sollte Feiertage nur für Motorradfahrer geben. Evtl. mit Fahrverbot für Vierräder... Ich sitz dochhier fett beim Staat - mal nachfragen was geht.

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • ...und dann ab auf die Bahn. Ab morgen Mittag bin ich auf der Bahn. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Ostern = dicke Eier, runde Reifen, horrido und auf die Bahn.

    Viel Spass und oben bleiben, daß mir keine bösen Meldungen kommen.

    Andreas 8)

    Andreas 8)
    SC 44 2001-2006 und jetzt wieder! =)

  • Auch von mir viel Spass an alle. Ich habe mich fuer Dienstag zum 1000er KD angemeldet (2 Wochen Wartezeit), konnte in der Kaelte und im Regen/Schnee aber nicht genug fahren. Deswegen muss ich leider leider dieses Wochenende noch gut 600km runterreissen, yeah :))

    Frohe Ostern, und wenig Blitzer, 8)

    Klaus02

  • Ich werde solange rumheizen bis die Reifen glühen! ;)8) Gruß CBR-Jack (dernichtarbeitenmuß) :)) :)) :)) :))