Wofür haben wir nen Chat?

  • Sacht mal Leutz,

    warum ist hier im Chat eigentlich nix los??????????????????????

    Im Sommer könnte ich das ja noch vestehen,aber im Winter?

    Einfach-mal-ganz-dumm-gefragt

    Gruss Ly

  • Guck halt mal tagsüber rein, da ist sehr wohl was los. :D
    Abends ist es allerdings schon sehr ruhig geworden, da muss ich dir Recht geben. ?(

    =) always look on the bright side of life! =)

  • Tagsüber hemmt mich die Mauer :tougue: :tougue:

    Und da hätte ich auch nicht unbedingt so die Zeit............... :]

    Immer diese Selbstsständigen :D :D :D:streichel: knuuuuuuuuuuuuuuuuutsch

    Gruss Ly

  • sorry kids hehe ich bin meist so im netz unterwegs und ich habe wieder mal das prob sobald wer in den chat kommt oder geht fliege ich woran das liegt gute frage aber immer oder zu 90% wenn ich wenn im chat sehe bin ich da ;)

    Mfg Ruhr.....Der Chattende FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ?(Liegt es daran das der Chat nur lahmt ?(

    Net von den Teilnehmern,, sondern vom Netz???

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • ich bin da,du nicht :nono:

    Ich würd schon können, wenn ich wollte.
    02.05.- 05.05. Most Prospeed
    06.06.- 08.06. Pannonia Actionbike
    11.07.- 13.07. Brünn Actionbike
    22.10.- 24.10. Rijeka SPS

  • :gruebel: Ly, Tschäd, Chat, wer'sn dat?

    Warum denn, hier is doch lustisch genuch - und ich kann nur das zwei Finger-Tip-System der Tschäd is für mich zu schnell, da geb isch uff:D!

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Zitat

    Original von ZeRoCoOl_ZXR

    mist, ich wusste es :tougue:

    Aber sowas verführt auch, alleine schon weil die Jungs hier Gut drauf sind. Ne ernsthaft, ihr seit schon ein klasse Volk :respekt:

    Dann nutzt ihn doch bitte auch.

    Ich habe mir den Kamerathread heute durchgelesen. War anfangs sehr interessant aber ab der 3. Seite war er inhaltlich Müll. Die Zeit könnte man sich sparen.

    Gruß
    Hotte

  • Zitat

    Original von Hotte

    Dann nutzt ihn doch bitte auch.

    Ich habe mir den Kamerathread heute durchgelesen. War anfangs sehr interessant aber ab der 3. Seite war er inhaltlich Müll. Die Zeit könnte man sich sparen.

    ja, ich hatte es gestern schon erkannt und ja auch darauf etwas geschrieben 

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (8. Januar 2004 um 19:36)

  • Und schon wieder rutscht der Beitrag in ein Format was man besser im chat klährt. " Aber da ist ja nichts los."

    :nono: ScHaltet durch, Gruß Joschi. :nono:

  • Zitat

    Original von Hotte
    Kein Wunder, daß im Chat nichts los ist.
    Es wird wohl langsam mode, die Beiträge im Forum zum chatten zu nutzen und vom Thema abzuweichen. :nono:

    Beispiel: Thread zur Kamerahalterung

    :gruebel: Weiß nicht was Du hast ?(, früher oder später kommt der bemängelte der Treat doch wieder auf's Thema zurück...

    Beispiel: Thread zur Kamerahalterung

    ...und zu nächtlicher Stunde sind wohl ein paar Witzchen manchmal auch sehr aufheiternd (ob man was damit Anfangen kann oder nicht das ist sicherlich eine Einstellung des persönlichen Humors ;)), aber dazu hat der liebe Gott ja die Augenzuunddrüberfunktion :D gedacht.


    :DWer sich über unnötiges Aufregt verursacht Herz- und Gefässkrankheiten :D

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

    Einmal editiert, zuletzt von fred.flintstone (10. Januar 2004 um 12:10)

  • Der Thread war auch nur ein Beispiel.
    Ich habe nichts gegen ein paar Witzchen, aber dazu könnte man ja den Chat nutzen, denn für so etwas ist er ja gedacht.
    Ich denke auch mal, daß ich nicht der Einzige bin, den so etwas nervt, wenn man sich erst durch zig Seiten lesen muß, um wieder zum eigentlichen Thema zu finden.
    ZeRoCoOl_ZXR hat es ja auch eingesehen.

    Gruß
    Hotte

  • Hotte:

    Ich finde es ist aber schwer im Laufe eines Treats zu sagen, wann weicht er ab, wann nicht und sollten wir jetzt lieber chatten oder doch nicht ?(.

    Vorallem ist das eine schwierige Frage, wenn im gleichen Treat Leute posten, die einen ähnlichen Sinn für Humor haben :D - da wird immer wieder wohl hier und da mal ein Spruch den anderen geben, dass lässt sich auch durch einen Chat nicht wirklich verhindern (egal, was das jetzt für ein Treat ist).

    Sicher, wenn man sich von vornerein nur unterhalten will ist der Chat die richtige Wahl - aber wann im Treat fängt für andere eine persönliche Unterhaltung an und wann nicht ?( man kann doch beim posten nicht für andere entscheiden ?(.

    Die Entscheidung lese ich das jetzt oder nicht muss m.E. jeder für sich selbst treffen ;(.

    Ich bezieh Deine Aussage nicht auf obigen Treat, auch mich nervt manchmal der "komische" Humor anderer, aber wirklich vermeiden kann ich sowas nur wenn ich es nicht lese.

    ...und eigentlich hätte man das hier jetzt im Chat klären müssen, oder per PN ;)

    Grüßle

    fred

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • Im Forum spricht man eben alle an im Chat nicht.

    Hat alles seinen Reiz

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012