welche Baujahre der sc28/33 hatten welche FArbe ??

  • HAllo zusammen,
    ein Frage für die Historiker unter uns : :)
    ich habe über ebay einen BAgster Tanküberzug in der Farbe weiss (= überwiegend) mit blau/roten Streifen ersteigert. Lt. Auskunft des Verkäufers passt er nicht auf den Tank des sc33 98/99 er Modells . Auf meine sc33 von 96 passt er auch nicht 100 % . Nun meine Frage gab es mal eine sc28 mit einem Tank in vorwiegend weisser Farbe und blauen und roten Streifen ?
    Neugierige Grüsse
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Gibts Pelles HP noch? http://www.die-fireblade.de/
    Da gibt es eine genaue Auflistung der Farben!

    (Mal ein Tip an die jungschen Spunde unter euch, dort könnt ihr sehen wie es Intenet-Blade-mäßig angefangen hat).

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Danke f. Eure Tips, das Problem hat sich mittlerweile erledigt. Die Bagster Überzieher sind etwas ungenau gearbeitet, man muss sie ziemlich ziehen und drücken u. dann pasen sie sich der Tankform an. D.h. der Überzieher passt doch auf meine sc33. (2 kleine Falten muss man tolerieren.)
    Gruss
    Andreas

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6