WICHTIG BITTE ALLE LESEN

  • Hallo!!

    Kann mir einer sagen, ob sich bei der SC 28 am Vergaser und Ansaugstutzen ,bzw. allgemein am Motor ,was verändert hat? Wenn ja ,was -es geht um eine SC 28 Bj 92 und eine Bj. 95

    Am wichtigsten ist jedoch Vergaser und die Masse ,also Durchmesser Ein-und Auslass .

    Danke und Gruß
    Roland

  • Und warum ist das nun wichtig und alle sollen das lesen????

    Ich fahre ne sc44 und habe keine Ahnung von der SC28

  • Zitat

    Original von michi
    Und warum ist das nun wichtig und alle sollen das lesen????

    Ich fahre ne sc44 und habe keine Ahnung von der SC28

    TOLL MICHI :evil: :kotz:

    Es steht in der SPALTE von SC 28 also gugggst du richtig :wow :mad: :wow :mad:

  • sehe das aber genauso! du solltest deine überschrift so wählen, dass der inhalt deutlich wird.

    ich hab auch keine ahnung von dem vergaser und "musste" mir den beitrag jetzt angucken, weil er ja "wichtig für alle" war.

    fakt ist: er ist wichtig für DICH !


    nichts für ungut und hätte dir gerne geholfen.


    gruß Bernd ;)

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Danke Matze es geht mir um die DRESSEl auf 34 PS ob ich die von BJ. 28 nehemn kann


    Danke matze und Gruß

    Roland

    BJ. 28 gab es noch keine FireBlade! :nono:

    Gruss Kies

  • Hi Roland,

    hättest du das gleich gefragt, wäre die Antwort noch schneller gekommen! ;) :D
    Die Blenden sitzen in den Ansaugstutzen und sind bezogen auf die jeweilige Drosselung (34/98PS) bei allen SC28-Modellen (92/93;94/95) und SC33-Modellen (96/97;98/99) gleich! ;)
    Außerdem muß/sollte -trotz so mancher hartnäckiger Diskussion hier im Forum ;) ;)- lt.Honda das CDI getauscht werden. Die MAS-Nummern sind auf jeden Fall unterschiedlich! :D