Suzuki GSV R

  • Tja sieht ned schlecht aus, aber nachdem in diversen Zeitungen zu lesen war, daß Kenny jun. akute Unlust plagt, was bringt dann ein schön aussehendes Motorrad ?(

    Gruß
    GuntheRR

    Schon morgen ist das heute gestern

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst

    Auf die Gefahr hin Nestbeschmutzer zu sein.............


    ...............Form follows function.

    Nicht schön, aber dieses Ram-Air funktioniert ganz sicher :respekt:

    Gruss
    Paolo

  • Gefällt mir net.....

    Es gab nur eine Suzuki die mir gefallen hat, und einen Reiter der sie bändigen konnte.....

    Revin Kevin

  • der auspuffverlegung ist :fette Sache: aber eindeutig von nem schwarzwälder SC44 abgeguckt 8)

    ansonsten ist das gerät von der optik her höchstens als parademobil auf dem christopher street day zu gebrauchen :brenn: :)

     Gruß
    Attila