BladerSC28 ist "tot" (nicht wirklich)

  • Also ich finde die Überschrift auch nicht so ganz
    gelungen ! ?(

    Aber jetzt hat es sich ja rundgesprochen denke ich.

    Obwohl - die Member die morgen nach dem langen WE
    wieder reinschauen........


    Schöne Grüsse, Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Wollte auf allgemeinen Wunsch die Überschrift etwas "entschärfen". ;)

    Geht nur leider nicht. Mit Edith kann man zwar den Text, nicht aber die Überschrift ändern.

    @ WeHa
    Bin nachdem ich das geschrieben hatte auf ne kleine Tour aufgebrochen
    und dachte so naja, hoffentlich haste jetzt nicht das Schicksal rausgefordert ....

    Ist aber nix passiert :)

    Der Frevel wurde mir wohl von höherer Stelle nachgesehen, aber wer weiß.
    Vielleicht straft mich der Motorradgott mit massenhaft Überstunden bei schönsten Moppedwetter X(

  • Hab ich doch schon entschärft, mit den "tot" und nicht nur tot.
    Hab mir au schon überlegt, was ich da schreiben soll, i überleg mir mal was..

    Marc

  • Zitat

    Original von Marc
    Hab ich doch schon entschärft, mit den "tot" und nicht nur tot.

    Ist mir eh augefallen, daß tot unter " steht. Und mir hätts auch so gereicht, aber die anderen ...

    Na da hab ich ja was angerichtet (-:

    Ich ersuche um Vergebung für die schreckensbleichen Gesichter, den rasenden Puls,
    die zerdrückten Tränen, die vergeblich bestellten Blumen und Kränze und gelobe Besserung ;)

    Na GottseiDank kann ich nicht aufs Fireblade Treffen kommen. Das wär teuer geworden