BladerSC28 ist "tot" (nicht wirklich)

  • Nur keinen Schreck kriegen , mir ist nix passiert.

    Wie Ihr sicher mitbekommen habt, habe ich letzte Woche meine neue SC50 bekommen. :)
    Daher paßte mein Nickname BladerSC28 nicht mehr.
    Ich wurde auch schon ein paarmal darauf angeschrieben.
    Jetzt mußte ein neuer Name her.
    Doch was nehmen? BladerSC50 ?( Dann gibts in ein paar Jahren dasselbe Problem X(

    Also wenn ich mich vorstellen darf.

    Mein Name ist HelmutD 8) (dermitbladersc28identist)

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ;)

  • Noch son Ding zum frühen morgen und es klatscht :nono:

    Na dann alles gute zum "GEBURTSTAG" :))

  • Mann !

    Du bist echt ne Nase !!! :evil:

    Mit sowas scherzt man nicht ! Dachte wirklich, daß es dich erwischt hätte...

    Ich brachte im Jahre des Herrn 2000, kurz vor ner Tour bei meiner Mum als sie sagte, ich solle doch vorsichtig fahren, den Spruch: "Wer früher stirbt ist länger tot".

    Zwei Stunden später krachte ich am Chiemsee in ein Auto und dabei ist mir die Milz aufgeplatz. Mit drei Liter Blutkonserven hab ichs dann überlebt.
    Also.......dumme Sprüche werden bestraft.......irgendwann.

    Gruß

    Chief

  • Hallo sc50 Tschau gute alte sc28


    Viel Glück !!!!!!!! ;);)


    Kein guter Witz!!!!!!

    Fahr nie schneller wie dein Schutzengel Fliegen kann! ;)

  • Hi wieso hast du dich denn neu angemeldet Marc kann doch bestimmt deinen Namen einfach ändern

    gruß Stefan

  • schreck !

    hab scho geglaubt die jagdkollegen haben dich mit einem elch verwechselt ...

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von EsTe
    Hi wieso hast du dich denn neu angemeldet Marc kann doch bestimmt deinen Namen einfach ändern

    gruß Stefan

    Is zu umständlich.
    Der Name ist in vielen Dateien gespeichert.
    So ist es einfach und vor allem fehlerfrei.

    Marc

  • Schockschwerenot!

    Na denn, willkommen Helmut D. (der mit dem Tod spielt..?!?)

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von bladeric
    schreck !

    hab scho geglaubt die jagdkollegen haben dich mit einem elch verwechselt ...

    Nein kein Jagdunfall in Mariazell ;)
    Hab den gestrigen Tag aber für ein kleine Runde genützt.
    Bin in der Früh auf die A2 bis Leobersdorf, dann weiter übern Hals bis Gutenstein, übern Rohrer Sattel nach Kalte Kuchl. Dort war kein einziger Biker (hab ich noch nie erlebt).
    Dann über Ochsattel und Gscheidsattel nach Terz und dann nach Mariazell.
    Am Nachmittag wieder nach Terz und übern Lahnsattel zum Wasserfall zum toten Weib und durch Mürzsteg.
    In Kappellen abbiegen, übers Preiner Gscheid nach Reichenau a. d. Rax. Am Preiner Gscheid war noch Schneefahrbahn und cmhoch Streusplit X(
    Dann durchs Höllental und übers Klostertaler Gescheid wieder zurück nach Gutenstein.
    Von dort nach Markt Piesting und auf dem Hart nach Hernstein. Danach zurück nach Berndorf, Leobersdorf auf die B17 und dann heim nach Traiskirchen.
    War ne gemütliche Einfahr-Tour für die SC50 von ca. 300 km. :)

    Hier noch ne kleine Landkarte.

  • Vielleicht kann Marc Deinen Counter auf die alte Beitragszahl hochstellen - sonst siehste so "NEU" aus...

    Eine Kurve ist bloß eine unnötige Schikane auf meiner Highspeedgeraden!

  • Is doch ganz egal wieviel Beiträge jemand geschrieben hat.
    Ich habe mir, nachdem hier schon die Leute wettgepostet haben überlegt, die Anzahl der Beiträge rauszunehmen.
    Aber ich will ja mal ned so sein...
    Is ja schliesslich Ostern..


    Marc