Arai Helme bei Polo 499Euro momentan!

  • Jau - und teilweise bei Händlern bei eBay für 399 Euro.

    Also schön obacht passen ! :)


    Gruss ..... Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Ecotec
    Ja Super, in Schwarz, ganz toll... dann doch Lieber mit Dekor.


    MFG ECOTEC

    ähm, sind's die Augen, geh zu Fielmann ;)

    Ich seh da einen schwarzen Astro und einen grauen Maverick, die Corsairs sind alle mit Deko, wo ist das Problem ?

    Gruss
    Thoralf

  • muss mal ne lanze brechen für schwarze helme...

    schwarz iss schööööööööön! :D

    kampf den papagallos 8)

    citrus und schwarze rx-7-pommesschale

    alles wird gut!:sonne:

  • finde schwarz auch am besten, habe allerdings einen shoei raid dragon, weil ich den damals sehr sehr guenstig bekommen habe ...

    O< I will not be trained! O<

  • Jo, dann zeigt mir aber auch mal einen RX7 mit Dekor für den Preis, ich finde leider keinen, und die Corsair und Mavericks sind ja eh meist für den Preis zu bekommen.


    Es geht mir eigentlich nur um die RX7, die finde ich leider nirgends günstiger.


    Zum Thema einfarbige Helme....... sind meistens um die 200Euro billiger als die Deko Helme, deswegen meine abwegige Haltung :)


    MFG ECOTEC

  • Au Scheisse, ich hab grad irgendwie gerafft, dass Du mit dem Kommentar zu schwarz den Hinweis auf Ebay meintest, ich nehme hiermit alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil. ;) ;) ;) ;) ;)

    versöhnlichen Gruss
    Thoralf

    P.S. allerdings mag ich auch lieber schwarze Helme, zumal es im Moment keinen schwarz-gelben gibt, der mir gefallen würde ;)