• Nabend!!

    Habe ne kurze Frage... was nehme ich, wenn mein Visier nicht von innen beschlagen soll? Antifog? Beschlaghemmend? Danke im Voraus!!

    "Live every day as if it were your last!"

  • wie immer der gute Tip: SUCHMASCHINE !

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Willkommen in Forum Dravenx!
    Stimmt.
    Suchmaschiene hier im Forum und du bist klüger.Mein persönlicher preiswerter vorschlag:Säubern von innen und außen und visier dann mit Autolackpolitur(normaler autowachs)einreiben.Hält sehr lange dem beschlagen stand!Nebenbei poliert man evtuelle kleine kratzer raus.
    MfG Snail

  • Zitat

    Original von DravenX
    Nabend!!

    Habe ne kurze Frage... was nehme ich, wenn mein Visier nicht von innen beschlagen soll? Antifog? Beschlaghemmend? Danke im Voraus!!


    es gibt nur eine vernünftige Lösung - PINLOCK (siehe Suchfunktion)

  • habe von louis anti fog schaum, geht auch in ordnung, hält nur nicht sehr lange. wenn du suchst hier im forum findest du auch noch weitere tips zB seife usw ...

    O< I will not be trained! O<

  • Zitat

    Original von snail
    Mein persönlicher preiswerter vorschlag:Säubern von innen und außen und visier dann mit Autolackpolitur(normaler autowachs)einreiben.Hält sehr lange dem beschlagen stand!Nebenbei poliert man evtuelle kleine kratzer raus.
    MfG Snail

    Hi Snail!!

    Tust du das Viesier erst mit Politur polieren und dann ein wachsen oder nur mit Wachs habe nämlich leichte Kratzer drin.

    Danke und Gruß
    Roland

  • @Rolibuu:wenn die Kratzer nicht zu tief sind kannst du mit gut aufdrücken und schnellem reiben(polieren)etwas bewirken.Ich nehme dazu eine herkömmliche Wachspolitur.Wichtig ist,das du nur nicht mit einem groben Filz beginnst sondern mit einem sauberen Baumwolllappen.Dürfte evtl.ausreichen.Probier erst an der seite... !Großartige kratzer hatte ich bis jetzt noch nicht viel drin.Alles ohne Garantie!Ob ein Fön was bringt??Wenn's nicht geht,ist Dein Visier hin... . MfG Snail Nimm Wachs,oder Politur.Probier halt.

  • Kann Pinlock auch nur empfehlen. Besser und vor allem etwas strapzierfähiger als die Folienlösungen auf jeden Fall.

    Und wenn´s "nix" kosten soll dann einfach etwas Spülmittel ganz fein drauf und vereiben. Hält aber nur ein zwei Fahrten vor, dann einfach wiederholen.

    C U
    :) Falko

    :D ... Wer Rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten ... :D
    :flüster: Active Member of the CrunchingBaseTeam :yeh:

  • hallo,

    kauf dir doch einfach nen schönen schuberth s1.

    der beschlägt dank antifog und highclear nämlich nicht.


    viele grüße.


    marcus

    :sonne: ALWAYS LOOK ON THE BRIGHT SIDE OF LIFE :sonne:

  • Zitat

    Original von MaRRkus*SC50*
    Hi ich hab das Fog City einklebe teil ist echt ok, Absolut beschlagfrei seit drei Jahren!

    Yep! Kann ich empfehlen....



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Was auch gut funktioniert, Visier mit Duschgel dünn einreiben etwas antrocknen lassen und dann runterpolieren. Des mach ich auch immer bei meinem Eishockey Helm, und des funktioniert einwandfrei.

    ...Wer bremst......hält an.....

  • Schubert verkaufen die dir nur wenn du den Fahrzeugschein einer BMW vorweisen kannst. :]:weg:

    Greetz von der eisigen Ostsee
    Achim

    Einmal editiert, zuletzt von Achim (9. Februar 2004 um 16:02)