bunte birnchen

  • tag zusammen.

    kurze Frage

    darf ich legal die gelben Birnchen von den netten Ösis reinbauen?


    mfg + merci

    Flo

    Einmal editiert, zuletzt von O_O (27. Januar 2004 um 14:35)

  • hey O_O!

    was soll hier heissen "dumme Ösis"?
    schrei ich auch hier wild über die deutschen umher?
    es ist mir schon in einem anderen forum aufgefallen, dass es deutsche
    gibt, die wohl ein problem mit österreicher haben? für mich eigentlich
    unerklärlich sowas...

    naja, irgendwo hat der film "die piefke saga" ja auch recht......

    Tom

  • Zitat

    Original von FKarl
    in jedem forum gibts idioten........auch hier wie man sieht

    Lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Gibt immer welche die dumme Sprüche ablassen. :kotz:

    Aus welchem Grund auch immer.... komplexe ?...

    Nichts dabei denken....

  • meiomei (hab doch gewusst, dass desgroßen trara gibt).

    wollt eigentlich nur ne antwort, wg den Birnchen

    aber nur nur info: wenn man (also ich) im Urlaub (schon bischn her) zweimal an nicht gerade den freundlichsten Verkehrsteilnehmer u Polizisten(Gendarm heissen die ja glaub ich) gerät, dann kommt man schnell in die Versuchung, sich da ne Meinung zu bilden. (obwohl mans ja net sollte...)
    drum auch

    Zitat

    aber gebranntes Kind.....)

    ...

    hab ja keinem Member hier was unterstellt (o.k., hätt dazuschreiben sollen, "Anwesende ausgeschlosse")

    Also nix für ungut, und ein "Sorry" an alle zu unrecht angegriffenen und damit ists wieder gutt, oder?

    (aber mit meinen Birnchen bin ich jetz immer noch net weiter gekommen...)naja, auch egal...

  • hurrrraaaaa hauerei und schlägerei im forum ich freu mich ich mach mit und verteile mal an alle förmchen und schippchen und dazu noch ne runde pampers :lol: sacht mal wer von euch allen hier regt sich den mehr auf oder ist dann hirnrissiger wenn er auf sowas reagiert häääää??
    tztztztz jaja da sieht man wieder Je Älter desto Dööfer tztztz bekommt von mir nen armuts-zeugnis sich über sowas aufzuregen :tougue: ich denke mal das ist blade entzug oder !!!
    ist doch egal wie wer was sagt und ausserdem hat er sich schon im vorfeld entschuldigt man man man es gibt leute die können aber auch kleinlich sein aber keine ich wie gesagt ich verteile förmchen und schippchen und die pampers :lol:
    und gleich gehts los wetten mit z.b. Hey du schluchten Sche+++r, oder tulpen knicker oder wesi trottel oder osi-mauerblümchen oder ruhrpott-asi
    oder oder oder
    also wer sich über sowas aufregt der sollte doch mal zum doc gehen und einen antrag drauf machen um mal 24std in der gummi zelle zu hüpfen und seine ganze wut dadrin auslassen tztztztztztz !!!
    aber ruhig jungs bald ist wieder sommer und ihr könnt wieder fahren !!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    sacht mal wer von euch allen hier regt sich den mehr auf oder ist dann hirnrissiger wenn er auf sowas reagiert häääää??

    du hast ja jetzt auch drauf reagiert..........

    wir tiroler sind nun mal patrioten. wenn jemand was gegen mein schönes land sagt, dann kann ich mich nun mal einfach nicht zurück halten. das kennt ihr deutschen nun mal nicht. aber bei uns ist das nun mal so.
    deshalb haben wir auch dem napoleon in den arsch getreten, und uns nicht kaufen lassen wie manch anderer..... aber das ist jetzt was anderes.

    ich finde es nicht ok, wenn jemand über ein anderes land schimpft, nur weil dort 2 polizisten eine verkehrskontrolle gemacht haben. es leben in tirol 600.000 leute, und die sind bestimmt nicht alle so, wie 2 polizisten.

    --
    Tom

  • Zitat

    Original von tomcat007

    du hast ja jetzt auch drauf reagiert..........

    wir tiroler sind nun mal patrioten. wenn jemand was gegen mein schönes land sagt, dann kann ich mich nun mal einfach nicht zurück halten. das kennt ihr deutschen nun mal nicht. aber bei uns ist das nun mal so.
    deshalb haben wir auch dem napoleon in den arsch getreten, und uns nicht kaufen lassen wie manch anderer..... aber das ist jetzt was anderes.

    ich finde es nicht ok, wenn jemand über ein anderes land schimpft, nur weil dort 2 polizisten eine verkehrskontrolle gemacht haben. es leben in tirol 600.000 leute, und die sind bestimmt nicht alle so, wie 2 polizisten.

    --
    Tom

    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Mir kommen die Tränen

    Er hat doch geschrieben

    ""will hier keinem evtl. Forummember auf die Füße treten, aber gebranntes Kind.....)""

    Könnt ihr SCHLUCHTENS.... nicht lesen?? (nur spass) Es wird über jedes Land WITZCHEN gemacht da brauch man nicht gleich PIPI in den Augen haben ;( und in die Luft gehen.. Gibt lieber Antwort zu den Birnchen

    Gruß
    Roland
    PS:Zu deinen Birnchen kann ich dir nichts sagen..

  • Zitat


    Könnt ihr SCHLUCHTENS.... nicht lesen?? (nur spass) Es wird über jedes Land WITZCHEN gemacht da brauch man nicht gleich PIPI in den Augen haben ;(

    wie gesagt: der film "die piefke saga" ist ein DOKUMENTATIONSFILM!
    und nicht nur irgendein film. bis jetzt bin ich immer mit den deutschen gut
    ausgekommen. liegt wohl daran, dass alle deutschen die ich kenne bayern sind...........

    --
    Tom

  • @ 007
    Es gibt bei dir Schluchtenscheißer nur 2 Möglichkeiten: Entweder du hast dich hier ganz neu angemeldet weil du die Worte "dumme Ösis " gelesen hast - das ist recht ärmlich, oder du bist unter einen anderen Namen schon länger hier dabei und hast dir für diese Sache hier einen neuen Namen zugelegt - das ist feige!

    Wie auch immer, verteidige deine Tiroler Landesehre - gegen Napoleon (finde ich etwas peinlich wenn man so weit in der Geschichte zurückgehen muß) oder gegen den bösen O-O.

    Vielleicht sinds ja auch nur deine Minderwertigkeitskomplexe die hier zutage treten. Gibs zu, du bist doch nur neidisch und willst in Wirklichkeit wieder Heim ins Reich (damals war ja nix mit in den Arsch treten wie bei Napoleon , eher rechte Hand heben... )!

    Wie auch immer, im Sommer fahre ich wieder ins schöne Össiland und werde den Patrioten dort um die Ohren fahren.

    RUHRFIGHT: Du blöder Wessi-Ruhrpott-Asi, proll hier nich so rum! ;) ;) :mad:

    Th ----> ;)

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Zitat

    Original von tomcat007
    wir tiroler sind nun mal patrioten. wenn jemand was gegen mein schönes land sagt, dann kann ich mich nun mal einfach nicht zurück halten. das kennt ihr deutschen nun mal nicht.
    --
    Tom

    Hi Gemeinde,
    eigentlich lass ich mich nicht auf politische Diskussionen ein, aber wir sind hier ja 1. unter uns und 2. isses ja keine politische Diskussion, sondern ein Meinungsaustausch. :D

    Bei Euch (nicht nur Österreich, sonder jede andere Nation der Welt, allen voran die Amis), sind Wörter wie Nationalstolz, Patriotismus, Vaterlandsliebe, geschätze Ausdrücke.
    Wenn ein Deutscher Staatsbürger solche Worte in Verbindung mit seiner Nation ausdrückt, bekommt er sofort den Stempel "NAZI" auf die Stirn gedrückt.
    Mir gefällt es ganz und gar nicht, in meinem Urlaub u.a. auch im europäischen Ausland mit einen Nationalgruß begrüßt zu werden, der für einen größenwahnsinnigen Österreicher genutzt wurde, dem wir in unserer Vergangenheit irgendwie verfallen waren.
    Es ist nicht so, dass wir die Verbundenheit zu unserem Staat und unserer Identität nicht kennen, es wird uns nur sehr schwer gemacht, es mit Stolz zu verbinden und diese Verbundenheit zu praktizieren. Auch unter Berücksichtigung der aktuellen Steuer- und Sozialpolitik hat fast jeder "normale" Deutsche (ausgenommen unsere Superverdiener, Lottogewinner und Steuerhinterzieher) das Bedürfnis auszuwandern, weil der deutsche Staatsbürger z.Z. der Goldesel der Politik zu sein scheint, nach dem Motto: "solange ausqetschen, bis das Schreien keiner mehr ertragen kann."

    soweit meine Meinung dazu.

    Sollte sich jemand gekränkt fühlen, oder sich angegriffen fühlen, schick mir bitte ne PN. Es lässt sich bestimmt klären.
    Ich wollte niemand kränken, ich habe nur versucht meine subjektive Meinung objektiv darzustellen (-:

    Schönen Tag noch.
    Xphile

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Also bei meinem letzten Deutschland Aufenthalt hat mir auch die Rennleitung aufgelauert.
    Und weil's so schön war haben sie mir sogar noch mal nach Hause geschrieben :wow

    Aber das ich deswegen gleich schreib "Ihr blöden Piefke" oder so ähnlich, fällt mir nicht ein :nono:

    Kann mich über manche nur wundern, aber man lernt ja nie aus :mmhh:

  • Zitat


    @ 007
    Es gibt bei dir Schluchtenscheißer nur 2 Möglichkeiten: Entweder du hast dich hier ganz neu angemeldet weil du die Worte "dumme Ösis " gelesen hast - das ist recht ärmlich, oder du bist unter einen anderen Namen schon länger hier dabei und hast dir für diese Sache hier einen neuen Namen zugelegt - das ist feige!

    ich lese hier schon seid längerer zeit mit. habe mich aber nie angemeldet.
    als ich aber gelesen habe "die dummen ösis" musste ich mich einfach anmelden, und meine meinung dazu sagen.

    Zitat


    Vielleicht sinds ja auch nur deine Minderwertigkeitskomplexe die hier zutage treten. Gibs zu, du bist doch nur neidisch und willst in Wirklichkeit wieder Heim ins Reich (damals war ja nix mit in den Arsch treten wie bei Napoleon , eher rechte Hand heben... )!

    tja, wir österreicher sind halt intelligent. aus hitler machten wir einen deutschen, und aus beethoven einen österreicher. HA HA!!

    Zitat


    Wie auch immer, im Sommer fahre ich wieder ins schöne Össiland und werde den Patrioten dort um die Ohren fahren.

    mein gott. du willst mir doch nicht wirklich erzählen, dass du einem einheimischen auf seiner hausstrecke um die ohren fährst??

    aber klar machst du das. rossi ist ja nur ein scheissdreck gegen dich.
    hab ich ganz vergessen. sorry eure hoheit. werde es nicht mehr wagen, sie anzusprechen. bitte verzeihen sie meine kommentare. großer häuptling.

    ich schließe mich der meinung von HelmutD voll und ganz an.
    habe es genau so gemeint, wie er es geschrieben hat.

    Einmal editiert, zuletzt von tomcat007 (27. Januar 2004 um 13:03)

  • ähm, *räusper*


    meine Birnchen ??????


    mfg Flo

    p.s. so bös bin ich auch wieder net :D

    Zitat

    ...oder gegen den bösen O-O.


    :D

    @ Roland (Rolibuu)

    Zitat

    PS:Zu deinen Birnchen kann ich dir nichts sagen..


    trotzdem danke...

  • Zitat

    Original von tomcat007
    rossi ist ja nur ein scheissdreck gegen dich.
    hab ich ganz vergessen. sorry eure hoheit. werde es nicht mehr wagen, sie anzusprechen. bitte verzeihen sie meine kommentare. großer häuptling.

    na also...Geht doch...


    (-: (-: (-:

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • tomcat007 also ich weiss ja nu nich was du willst aber laß mal gut sein ich habe ja vorhin schon gesagt ich verteile schippchen und förmchen und das ich darauf reagiert habe ist nur deswegen weil ich mich über euch grade von herzen lustig mache das man sich über so was aufregen kann und kurz vorm platzen ist :lol::lol:

    aber wenn ich dir mal nen tip geben kann schau dir z.b. Thomas22 oder Motogünni oder nen landsman von dir HelmutD an die haben schon verstanden wie ich das meine als fun aber schon ok manche leute verstehen keinen fun aber keine bange wie gesagt für kleinkinder und welche die es noch immer sind oder werden
    Schauffel-5€
    förmchen-4€
    und die Pampers bekommst sogar die erste umsonst tztztz :tougue:


    Thomas22 du olles mauerblümchen und trabi treiber ;););) :legweg:

    Mfg Ruhr.....FellGott wenn alles im leben so ernst wäre leck arsch dann möchte ich doch auf den mars !!!!

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @O-O

    nachträglich editieren ist feige!

    :evil:

    in deinem ersten Beitrag stand was von dummen Österreichern


    Hai TommyCat

    Du nimmst meine Schreibe mit Humor auf! :] Schade, ich dachte ich könnte dich mit meiner Stichelei etwas reizen und dich zu noch ein paar deftigen tirol-patriotischen Sprüchen verleiten - über die ich mich dann köstlich amüsiert hätte. :mad:

    Klar, ich fahre um die Gamsbartträger Kringel, ob Hausstrecke oder nicht! Bis jetzt hat mich noch keiner überholt! (Naja außer vorletztes Jahr die Goldwing, aber an der nächsten Baustellenampel hatte ich ihn wieder! :D :respekt:)

    Ein bissel Frotzelei über die benachbarten Stämme darf wohl erlaubt sein, Kommt in ösieländischen Foren sicher auch vor, und in den Medien erst recht (einen Dokumentationsfilm wie "die piefke saga", aus deutscher Sicht über Österreicher kenn i nicht)

    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas22 (27. Januar 2004 um 16:03)

  • O_O ich denke du kannst die dinger reinpacken aber hundeert pro bin ich mir nicht sicher aber wenn dich die grünen halten sollten ( bis du nix näheres weisst) dann pack dir doch solange einen satz normale unter die bank dann kannst immer sagen np ich pack schnell die anderen rein ;)

    Mfg Ruhr.....FellGott :)) und friede auf erden :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best