Hier die erste Tröte von Arrows

  • Zitat

    Original von HelmutD

    Na man hat doch eh die Arme zu Verfügung :wavey:

    Hey Viper.
    Weißt nix zu meinem Staufachhitzeproblem ?

    Von unten ist alles mit Alufolie isoliert. Ich vermute mal, ein dünner Regenschutz sollte Raum finden und nicht festgebacken werden.
    Handy's, Digitalkameras und dergleichen werden dort drinn sicherlich den Hitzetod sterben.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die Verwendung von Zubehörauspuffanlagen das Problem noch verschärfen könnte. Der Originalauspuff hat extrem viel Masse und ist nach der Klappe mehrwandig ausgeführt.

    Gruss
    Paolo

  • An so einem Heck wie es die SC 50 besitzt werden wir noch lange hinter her schauen auch wenn wir auf einer CBR 1000 RR sitzen !!!

    Schöne Grüsse

    Aytunc

  • Zitat

    Original von Düse
    :kotz:Bisher hab ich hier im ganzen Tread nur megahäßliche Töpfe gesehen - pfui ... :kotz:

    von den megahässlichen Mopeds mal ganz abgesehen :D :P