Gebrauchtpreis SC 44

  • Servus@All,
    ich bin seit graumer Zeit auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine zerstörte SC 33.
    Ob das nun eine SC 28 oder 44 wird, hängt alleine vom Preis ab.
    Deshalb hier meine Frage: Hat irgendeiner oder eine von euch noch eine SC 44 daheim rumstehen und braucht sie nicht mehr weil er schon die zweite/dritte/vierte SC 50 fährt?

    Scheinbar gibt es keine gebrauchten SC 44 unter 8000 Euro, und das find ich teuer, ziemlich teuer.

    GANZ IM ERNST:
    Gibt es hier noch irgendeinen
    SC50-Besitzer, der seine alte 44er noch nicht abgestoßen hat?

    Für eure Ideen bin ich zutiefst dankbar.

    MfG Dave

    Die härteste Firma in der Stadt hat euch etwas mitgebracht...


  • Sieh mal: ;)
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1720594002
    Hab ich weiter nix mit zu tun habe ich nur zufällig gefunden.



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz: