Yes Leude! Bin zurück

    • Offizieller Beitrag

    ;)

    Zitat

    Original von Peng


    Wird auch da höchste Zeit mal den Meister (mich!) zu involvieren... Wie weiß ich noch net, aber mir fällt da schon was ein ;)

    Grüßle

    Peng und dieses Jahr wirds ernscht

    Heißt "involvieren" nicht einwickeln, einlullen???? Nail??
    DAS kann durchaus passieren, Bro Peng !! :D:D

  • Hey Pete ! :D

    Ich dachte das bedeutet soviel wie "beteiligen" oder "eingespannt sein" ...or something ?(:O;(

    Egal, ich werd auf alle Fälle mal wieder...ja genau, das werd ich...

    Was hat mein Fastnachbar Nail mit einlullen zu tun?

    Häh???????

    "Ich bin ein Unwürdiger...äh...Unwissender..."

    Grüßle

    Peng und Nixblicker ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hi Peng,

    volvere - lat. heißt drehen, wälzen etc.

    Nail ist Germanist, DeutschLeistungskursstreber inne Penne gewesen und meißtgehaßter Klassenlehrersliebling...oder so ähnlich.
    Und hat damit eine linguistische Aufsichtsfunktion hier übernommen...ungefragt??? :D:D:D

  • Hi Peng,

    Zitat

    Original von Peng
    Hi Grüne-Hölle-Biker !
    Was habt Ihr denn besprochen am Osterwochenende??

    ... das wird nur eingeweihten verraten.. :P

    Zitat


    Und am Ring wirst mich noch früh genug sehen :] und dann is endgültig Schluß mit Lustig in Breidscheid :D
    Wird auch da höchste Zeit mal den Meister (mich!) zu involvieren... Wie weiß ich noch net, aber mir fällt da schon was ein ;)

    Hmm... das Beamen ist doch noch gar nicht erfunden, oder haste neue Erkenntnisse migebracht ? :))

    Gruß
    Mathias