Yes Leude! Bin zurück

  • Mahlzeit Gemeinde ! ;)

    Ich bin wieder da aus Nepal mit ner Menge Eindrücken und der Nachricht das Nepal nicht geeignet ist für nen Blader-Stützpunkt. Die fahren erstens links und vor allem jeder wie, wann und wo er will. Außerdem sind Kühe, Fahrräder, TukTuks, Autos, LKWs, Busse, Fußgänger, Kinder, Alte, Dicke, Dünne, Doofe und ein paar Gscheite alle gleichzeitig auf der Strasse unterwegs. :P
    Das ist echt die Oberhärte da mit dem Verkehr...Unglaublich...
    Ansonsten war unser Trekk saugeil, sind bis zum Kalla Pattar auf 5.700m hoch. Von dort hast nen fetten Blick aufn Everest und die umliegenden 17000 Berge. War echt der Hammer.
    Ich war ja mit meinem Bladerkollegen Poldi am Start und unterwegs haben wir noch einen Fireblader kenengelernt. Von da an waren wir natürlich als "Team-Fireblade" im Auftrag des Herrn unterwegs.Was gibts denn geileres als auf über 5000m einen zu quarzen und sich über Bladethemen zu unterhalten?! :)) Wer weiß es, wer weiß es???? Genau, nix gibts :D
    Ansonsten hat alles gklappt, die Höhe hat uns nicht sehr mitgenommen was an unserer äußerst großzügigen Zeitplanung zu erklären ist. Allerdings ist die Luft da oben sehe, sehr dünn und man is am Schanufen obwohl man grad nu inner Nase popelt...
    Rauchen war auch kein Problem,die Kippen brennen halt aufgrund Sauerstoffmangels ewig lahm ab, hat ja auch Vorteile. Rauchen rules!
    Ach TV, hab leider nix zu quarzen mitbringen können aber es wirkt :O:]
    Der Yeti war galub im Urlaub oder was, jedenfalls haben wir Ihn nicht zu Gesicht bekommen.
    Dafür haben wir unterwegs die Söhne der Erstbesteiger vom Everest getroffen. Peter Hillary und Jemling Norgay, die zusammen anlässlich des 50. Jahrestag der Erstbesteigung nen Filmschen drehen und Ihn ein weiteres Mal bezwingen wollen. Waren sehr aufgeschlossene Burschen und für uns echt ein fetter Moment so mit den absoluten Ikonen des Bergsports zu plaudern. Ausgerechnet wir zwei, die überhaupt keine Wanderfreaks sind und nur des Evberset wegen da hoch sind und die von Bergsteigen so viel Ahnung haben wie ein Suzi-Fahrer vom Kurvenräubern :P

    Nun denn, war ein sehr gelungener Urlaub und ne tolle Erfahrung. Jetzt wirds Zeit meine Blade zusammenzubasteln und wieder durchzustarten. Yes Mann, ich bin scho heiß drauf...
    Und sonst? Hab ich irgendwas verpasst außer das es den Mola gewickelt hat? Tststststst...immer die Jungen Leute... :O

    Grüßle

    Peng und wieder Flachlandtiroler äh Flachlandschwabe

  • Hey!
    Cool, willkommen daheim!!
    freut mich, daß Dein Urlaub so ein voller Erfolg war!
    Brauchst Du jetzt noch'n Erholungsurlaub?
    Viel verpaßt hast Du net (zumindest fällt mir jetzt nix ein).
    Viel Spaß beim Blade-zwambasteln!
    GrußBombo

    singin' in the rain :))

  • Na, nix mitgebracht ??? :):):)

    War erst kürzlich in Pakistan, da ist der Straßenverkehr ganz ähnlich abgefahren....und wachsen tut`s da auch an jeder Ecke ! :P:)(-:

    Dachte schon Du wärst versumpft und verschollen. (-:

    Gruß TV

    Mir doch egal !

  • Willkommen im Schwabeländle !!! :D

    freut´ mich, daß de wieder heil gelandet bist.
    hast´ da oben auch nen paar Bilder geschossen??
    würd´ mich echt mal interessieren, wie die Aussicht war ?(

    Also denn - nen schönen Start in die Motorradsaison.

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • Willkommen wieder in Stuggitown.

    Hoffe du hast Deine Blade bald wieder zusammengebaut, denn das Wetter war schon ganz gut für ein paar Touren als Du auf den höchsten Gipfeln der Welt unterwegs warst.
    8)8)8)
    Grüßle Bonsai

  • :)) :)) Wilkommen zurück. :)) :))
    8) Ja, einpaar Bilder wären nicht schlecht. 8)
    Gruss
    /Osman

  • :):):) Hey Peng, old Heckencrew Member ! :):):)
    Welcome back in town.
    Hast nur ein geiles Osterwochenende aufm Ring verpaßt. :] John war auch da und wir habens heftig fliegen lassen, mit Blade, SVX und Johns Golf ;):P . Das Ganze ging von Freitag bis Dienstag. Das nächste Mal biste dann aber dabei ! :))
    Wie, keine Schisha mit gebracht? ;(
    Naja, dann muß muß wohl wieder die Cola Flasche herhalten, hehe 8)
    Dave will sich auch bald wieder ne Blade zulegen und dann simmer wieder kompletto. Dann müssen wir aber unbedingt mal wieder nen Heckencrew Stammtisch einführen. Ihr wolltet ja sowieso hier mal vorbei schauen. Ich muß allerdings am 10.4. ins BWZK nach Koblenz zwecks Metallentnahme, für ca 14 Tage. Danach entweder REHA oder 3-4 Wochen Bike Verbot. Aber vorher, vom 7.4 - 9.4. fahre ich nochn Renntraining in Croinx-en- Ternois in Nord-Frankreich am Atlantik mitm Eifelmanni. :] Sind ca. 450km von hier.
    Bin schon auf die Fotos gespannt (-:
    So long Brothaaa,
    cheeers, Mario

    2001 155 Runden NS
    2002 248
    2003 nix
    65,5 in 2004
    255 in 2005 :)
    312 in 2006
    132 in 2007
    2008 = 2 :)
    4x Terrorfahrten HHR 2006
    3x Terrorfahrten HHR 2007
    SC57 Tacho @ 41.000km ! (Machs gut, alte Lady)
    SC59 Tacho 1001 km ;)
    NBR GP-Kurs ca 12 Runden

  • Herzlich Wilkommen und schön das du dem Mopedfahren nicht entsagt hast um als Bettelmönch über die Königstraße zu ziehen :):];)

  • Yo Brüder!

    Das mit den Fotos kommt noch, keine Sorge. Bin ja aber erst gestern heimgekommen und muss se erstma entwickeln lassen... ;(

    Hey Mario-Bro, wär ich gern dabeigewesen am Ring...DAMN!!!! Nun denn, is ja noch nich aller Tage Abend. Ansonsten viel Spaß beim Renntraining mitm Manni dem alten Schleicher ;)
    Ich hoffe auch, das Dave bald wieder dabei is und dann kommer auf alle Fälle mal angebrettert..Shauen wies dem Adebisi geht :D

    ...kleiner Scherz...

    Morgen werd ich dann endgültig damit anfangen meine Mühle auf Vordermann-oder Frau-zu bringen.
    Es is die Hölele sooo lange ohne Kradd...

    So long

    Grüßle

    Peng und Höhenkoller

  • :)) moin peng willkommen"daheim" :))

    tja die bildchen würden mich auch interressieren :]

    und baschtel mal schnelle deine blade zusammen damit du es endlich mal wieder "fliegen" lassen kannst ;)

    in diesem sinne ;) grüssle nat :))

  • Sevus Peng,
    schön, dass wieder daheim bist :-)))

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Hi Peng alte Backe....
    Der Yeti ist bestimmt geflüchtet als er mitbekommen hat dass du ihm Konkurenz machen willst... :P

    Freut mich jedenfalls dass du gut wieder zu Haus angekommen bist. Hat es ja doch was gebraucht dass wir deinen Ausflug am Osterwochenende mit Mario und John besprochen haben... :))
    Lass dich mal wieder am Ring blicken und bring dann auch die Fotos mit, würden mich auch mal interessieren.

    Gruß
    Mathias

  • Hi Grüne-Hölle-Biker !

    Was habt Ihr denn besprochen am Osterwochenende??

    Fotos bekommt ihr noch zu sehen dauert vl noch ein wenig aber sie kommen.

    Und am Ring wirst mich noch früh genug sehen :] und dann is endgültig Schluß mit Lustig in Breidscheid :D

    Wird auch da höchste Zeit mal den Meister (mich!) zu involvieren... Wie weiß ich noch net, aber mir fällt da schon was ein ;)

    Grüßle

    Peng und dieses Jahr wirds ernscht

  • hey bro
    sach mal beschait wenn hochfährst, jo hat sein hobel (hoffentlich) auch bald fertisch :D :)) 8)

     Gruß
    Attila