Most 26+27.4

  • SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo habe gerade acht man angemeldet, pro nase sind es momentan noch 171€ (190-10% frühbucher)pro nase, wer will noch 10€ unfallversicherung und 180€ fürn satz bridgestonreifen

    bei https://www.fireblade-forum.de/www.futz-racing.de

    bin schon ganz kribbelig

    hoffe von euch kommen auch noch welche

  • @CbrRacer

    hi,wir fahren am sonntag los,vieleicht können wir uns ja irgentwo auf der autobahn treffen.
    ihr fahrt doch sicherlich auch die a 13 richtung dresden?
    wir sind bis jetzt 5 fahrer+moppeds, und davon sind 4 mit ner mille!!:mad:
    ich als einziger mit meiner alten rennfireblade 8)

    aber auf der piste können die uns mal am O< lecken,oder?fuck italofraktion :D

    bis denn

    Einmal editiert, zuletzt von sixten (28. Februar 2004 um 11:09)

  • hihi also bei uns ist auch ne mille dabei, aber normaler weise sind die milles kein problem.. zumindest leistungsmäßig, hängt natürlich vom fahrer ab

    also wir fahren die a10 bis schönefelder kreuz und dann a13

  • Hallo also wir sind zu viert und fahren die A9 von Nürnberg Richtung Berlin, bzw. ich die A70 nach Bayreuth, und fahren ab der Ausfahrt A9-Himmelkron über die Landstraße nach Most.

    Wir sehen uns dann ja erst vor Ort, da ihr "von oben" nach Most einfahrt, wir eben "von schräg links unten" ;)

  • ist schon ein gutes angebot mit den satz reifen,nur leider habe ich mit britgestone keine erfahrung.
    bei meiner juddel fahren sich am besten metzeler/pirelli slicks.
    bin da ein bisschen vorsichtig,da ich schon mal mit michelin slicks schlechte erfahrungen hatte(pendeln,unruhiges fahrwerk etc.) :nono:
    liegt sicher auch am mangelnden wissen der fahrwerkseinstellung.
    mal sehen,vieleicht ziehe ich mir ja mal einen satz rauf...
    hat denn einer von euch erfahrung mit bt slick oder bt 001?

  • Zitat

    Original von Maverick78
    Wir kommen mit Kamoto für den selben Preis ...

    warst du schon mal mit Kamoto irgendwo?

    Wenn ja, wie sind die?
    Wir haben mit denen am 14-15.06 im Most gebucht, mal sehen.

  • Zitat

    Original von CBR rACEr
    noch nen kleiner tip, für 370 gibt es beide tage und einen satz bridgestone reifen, wenn ihr bei futz-racing euch anmeldet, also der satz reifen für 180€ ist glaube ich nen super angebot

    Danke ich weiß. Ich will aber keine Bridgestones und letztes Mal hab ich die auch nicht verkauft bekommen.

    Ich fahr lieber meine Suppenkorsar, da stehen 10 Stk. im Keller.

    Gr.
    Chris

  • Zitat

    Original von Warmjan

    warst du schon mal mit Kamoto irgendwo?

    Wenn ja, wie sind die?
    Wir haben mit denen am 14-15.06 im Most gebucht, mal sehen.

    Wo ist das? Gibts da nen Schluck von umsonst? ;)
    Der Kamoto heißt eigentlich Ingo Brenner und ist ganz in Ordnung. Von der ORganisation läuft nicht alles so perfekt wie bei manch anderen, aber diese heimeliche familiäre Atmosphäre hat schon auch was ;) Ich war schon ein paar mal mit und fahr ja Ende April auch wieder nach Most. Das ist übrigens kein gutes Weinanbaugebiet, sondern ein ehem. Braunkohlerevier. ;)

  • Ich bin ebenfalls am 14.06.-15.06.04 mit Futzracing in Most aber nicht mit der Blade. War letztes Jahr schon einmal bei Futz dabei und war echt positiv überrascht. Ist ein prima Veranstalter :)

    Also bis dann, let's race ;)

    Gruß Randy

  • Zitat

    Original von Randy
    Ich bin ebenfalls am 14.06.-15.06.04 mit Futzracing in Most aber nicht mit der Blade. War letztes Jahr schon einmal bei Futz dabei und war echt positiv überrascht. Ist ein prima Veranstalter :)

    Also bis dann, let's race ;)

    Gruß Randy

    Wie, zwei Veranstalter auf der gleichen Strecke ?(
    gibt`s sowas auch?

  • @ warmjan

    das ist übliche praktik bei kleineren veranstaltern, da einer alleine selten die strecke auslsten kann, und somit ein kostenproblem hat, schleißen sie sich für gewisse termine zusammen....


    @ sixten

    bt001 bin ich schon gefahren, sind ganz ok, vorallem die ab 2003 bt001pro

    und btslick fahre ich im moment auch noch welche, gehen auch nicht schlecht, ok ein rennsport ist mir etwas lieber, aber wenn du keine topzeiten um1.35 in most brennen willst, sollte der bt voll und ganz ausreichen.

  • Zitat

    Original von sixten
    bin zu 90% da.kommen so mit 5-6 leuten hin!

    achte mal auf autos mit berliner nummernschilder oder MOL

    sehen uns...

    Achte mal auf Autos mit Laufer (LAU, Mav) bzw. Münchener KZ (M, ich).
    Man sieht sich.

    Chris

    EDIT: Ach, die Nürnberber haben ja eigentlich ein Laufer KZ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (5. März 2004 um 08:21)

  • Achte mal auf Autos mit Nürnberger (Mav) bzw. Münchener KZ (ich).
    Man sieht sich.

    Chris[/quote]

    Chris

    mit sicherheit :D

    was ist denn jetzt stand der dinge mit den umbaumaßnahmen der strecke?
    hab da was gehört...?!

    gruss sixten