was kostet ne blade???

  • was darf die kosten?
    sc28/33 bj.: 95-97
    0-35.000 km gelaufen
    farbe ist egal, muß nur vernünftig sein, von der technik her gesehen!!!

    Hab noch Motor, Rahmen, Felgen usw für SC28 Bj. 95

  • Ist ne Honda. Wenn der Vorbesitzer da keinen Scheiß mit gemacht hat, dann hält die ewig.

    Kaufst Du die beim Händler? Dann hast ja auch Garantie. Allerdings ist dann der Preis auch ein bischen höher, da er ja auch noch was dran verdienen will.

    Sven

  • Ok geschmackssache aber ich würde nicht über 3000uro für ne sc28 zahlen.
    Hoffentlich fühlen sich die SC28er Kameraden jetzt nicht ange......
    Ist ne böse gemeint aber für 4000Euro bekommst du schon ne solide sc33
    die bestimmt net schlecht ausschaut und wie oben schon gesagt die teile halten ewig.

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"

  • Also ich find die Preisvorstellungen bei den zur Zeit im Netz zu findenden Angeboten auch reichlich hoch. Ich weiß nicht, wie weit sich die Leute im Preis drücken lassen. Man sollte aber schon den Unterschied machen, ob Händler oder Privat, weil der Händler sich ja nicht mehr vor der Gewährleistung drücken kann. Darf halt nur nicht für Bastler oder Teileträger oder sowas im Kaufvertrag stehen (solls auch schon gegeben haben).
    Ich glaube du wirst für ne unfallfreie, unverbastelte und gut gepflegte SC33 min. 4000 € hinlegen müssen. Wenn du was Vernünftiges unter 4000 findest ist es meiner Meinung nach schon ein Schnäppchen. Halt dich einfach mal bei den Internetbörsen auf dem Laufenden, dann wirst du schon sehen was ich meine. Ich suche nämlich schon seit Monaten ne PC31. Wenn mal was "preiswertes" dabei war, dann immer "leichter Sturzschaden" oder kein Originallack usw.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von Wilfried
    Also ich find die Preisvorstellungen bei den zur Zeit im Netz zu findenden Angeboten auch reichlich hoch.

    meine kollege sucht grad auch eine maschine (keine blade;( )
    die preise im netz sind völlig überteuert. die jungs überbieten
    sich hirnlos wie bei e-bay. lieber "sperrmüll" oder ähnliches kucken
    zum preisvergleich.

    hab grad bei mobile ne SC 33 gesehen

    6500 € :mad:

    soviel hat meine vor drei jahren gekostet


    wucher

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von Anderson (24. Februar 2004 um 17:19)

  • Hab für meine 97er aus 1. Hand mit 22000km vor 1 1/2 Jahren 4400€ gezahlt....

    Mobile.de kannnst du inzwischen vergessen, egal ob Auto oder Moped. Da will jeder nur noch nen Reibach machen...


  • Ist schon teuer die Maschine. Aber wenn die tatsächlich erst 4800 km gelaufen ist, dann ist ein etwas höherer Preis teilweise berechtigt.
    (keine Sorge. Den Verkäufer der MAschine kenn ich nicht.)

    Auch ein Indianer hat Angst vor dem sterben

  • Mobile.de kannnst du inzwischen vergessen, egal ob Auto oder Moped. Da will jeder nur noch nen Reibach machen...[/quote]

    würde ich so pauschal nicht sagen. Hängt sicher auch von deinem Zeitrahmen, der Jahreszeit un deinem Verhandlungsgeschick ab.
    Ich hab meine 6 Mon. alte SC50 im Oktober mit 3500 KM für 8500€ vom Händler erworben. Fand ich für ein dt. Modell okay.

    Ciao
    Stefan

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Meiner Meinung nach ne Top-33er max. 5.000€, im Schnitt 4.300-4.600€!
    Bei EBAY gingen etliche in letzter Zeit nicht raus , da zu hoher Startpreis! Im Motorrad steht eine, VB: 4.500€, 97er, 30.000km, 1a Zustand! Für 6.500€ gibt es schon ein paar 44er!
    Gruß Jan

    MfG Jan

  • Ich würde meine Suche nicht auf bestimmte Baujahre beschränken.
    Entscheidend ist der Zustand des Motorrades und die Laufleistung.
    Auch ist wichtig welchen Eindruck der Vorbesitzer (davon sollte es möglichst wenige geben) macht.
    Ein Kollege von mir hat letztes Jahr eine 92er SC 28 mit 28000km aus Erstbesitz für 3000.- Euro gekauft.
    Original, bestens gewartet und mit neuer Kette. :]
    Sowas sollte man suchen!
    Eine SC 33 (ich habe eine), für die man deutlich mehr `hinlegt, ist auch nicht besser.
    Gruß
    Oliver

  • Zitat

    Original von tuemmers65
    Eine SC 33 (ich habe eine), für die man deutlich mehr `hinlegt, ist auch nicht besser.Oliver


    Auch Du, Brutus?

    MfG Jan


  • Wobei Du aber hier ganz klar sehen musst EZ.2000 und erst 4500 gerattert Ich habe 2002 noch 5300 hingelegt mit 19500 kilometern!!

    :brenn: :brenn: Burn BABY Burn:brenn: :brenn:

  • Zitat

    Original von Robert Baggio


    Wobei Du aber hier ganz klar sehen musst EZ.2000 und erst 4500 gerattert Ich habe 2002 noch 5300 hingelegt mit 19500 kilometern!!

    Wohl wohl. Weniger Kilometer treiben den Preis in die Höhe und auch ich habe für meine 33er mehr bezahlt. Und auch noch beim Händler. Das hat reingehauen, aber so habe ich wenigstens eine Rückversicherung beim Kauf. Außerdem war die Vorgeschichte lückenlos anhand ALLER (ich konnts nicht glauben) beigefügten Rechnungen für Kundendienste und Teile. Das war es mir dann schon wert.

    Sven

  • Zitat

    Original von Robert Baggio


    Wobei Du aber hier ganz klar sehen musst EZ.2000 und erst 4500 gerattert Ich habe 2002 noch 5300 hingelegt mit 19500 kilometern!!

    meine hatte damals 5.000 km runter....

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Ich werde meine 97er mal mit 4400,- ansetzen. Die hat zwar 54.000 auf der Uhr, ist aber top gepflegt, neue Reifen/Radlager und viel Zubehör (MRA, Scotti, Carbon, HiRa-Abdeckung usw.).
    Mal sehen, wie die Resonanz ist. Aber ist ja auch noch kalt...

    Winterschlaf :müde2: